Episode 5 – Helfer auf unserem Weg, wo wir sie finden und wie sie uns unterstützen!

In dieser Episode lernst du 6 magische Kategorien von Helfern kennen, über eine 7. Kategorie werde ich im nächsten Podcast reden. Du lernst heute, woran du Helfer erkennst, wie sie sich unterscheiden und wieso sie für dich so wichtig sind. Contents1 Episode V2 Woran erkennst du nun Helfer, welche verschiedenen Helfer gibt es und worauf […]

Episode 4 – Das Geheimnis, wie du Momentum generierst

nur für kurze Zeit 50% Rabatt auf unser Meditationspaket: Rabattcode: MED50 In diesem Podcast geht es um DEINE Visionen und wie du sie ERFOLGREICH in die TAT umsetzt, wie es auch Heldinnen und Helden aus Mythen und Geschichten tun. Was Du von ihnen lernen kannst UND welche Botschaft sie für DEIN Vorankommen im Leben für DICH […]

Reisen ist nicht gleich reisen

Reisen bildet, macht Spaß und bringt uns weiter. Wollen wir uns entwickeln und weiterkommen auf unserer Helden- und Lebensreise macht es Sinn die Reisart zu wählen, die uns am meisten entspricht.

Krankheiten, Symptome und Probleme affirmieren

https://youtu.be/mgpOqSQc-Ag
Featured Video Play Icon

Affirmationen, sich wiederholende Sätze wiederholen sich oft sozusagen wie von selbst in uns, ganz ohne unser Zutun. Sind diese aufbauend und kraftspendend tun sie uns gut. Sie können uns aber auch unbewusst aufhalten auf unserem Weg zu einem erfüllten Leben in unserer vollen Kraft.

Spiritueller Wochenplan Part I

https://youtu.be/DMT7pUrUpJY
Featured Video Play Icon

Ein Wochenplan ist so etwas wie eine Landkarte, ein Werkzeug, welche(s) dir hilft, dir Orientierung schenkt, um deine Woche und deine nächsten Schritte aktiv zu gestalten und deinen Weg lichtvoll auszuleuchten.

Hochsensibilität und Krankheiten als Ausreden oder Druckmittel

https://www.youtube.com/watch?v=hCZK-o4faho
Featured Video Play Icon

Krankheiten, Symptome und Diagnosen können uns auf unserem Weg zu unserer Berufung oder unserem Weg zu einer besseren Gesundheit oder zu guten Beziehungen sozusagen erst einmal im Weg stehen und sie können so etwas sein wie Steine in unserem Weg. Letzten Endes sind es aber immer GESCHENKE, um mehr zu uns selbst zu kommen und sie helfen uns uns weiterzuentwickeln und uns zu erkennen.