Reisen ist nicht gleich reisen

Reisen bildet, macht Spaß und bringt uns weiter. Wollen wir uns entwickeln und weiterkommen auf unserer Helden- und Lebensreise macht es Sinn die Reisart zu wählen, die uns am meisten entspricht.

Krankheiten, Symptome und Probleme affirmieren

https://youtu.be/mgpOqSQc-Ag
Featured Video Play Icon

Affirmationen, sich wiederholende Sätze wiederholen sich oft sozusagen wie von selbst in uns, ganz ohne unser Zutun. Sind diese aufbauend und kraftspendend tun sie uns gut. Sie können uns aber auch unbewusst aufhalten auf unserem Weg zu einem erfüllten Leben in unserer vollen Kraft.

Spiritueller Wochenplan Part I

https://youtu.be/DMT7pUrUpJY
Featured Video Play Icon

Ein Wochenplan ist so etwas wie eine Landkarte, ein Werkzeug, welche(s) dir hilft, dir Orientierung schenkt, um deine Woche und deine nächsten Schritte aktiv zu gestalten und deinen Weg lichtvoll auszuleuchten.

Hochsensibilität und Krankheiten als Ausreden oder Druckmittel

https://www.youtube.com/watch?v=hCZK-o4faho
Featured Video Play Icon

Krankheiten, Symptome und Diagnosen können uns auf unserem Weg zu unserer Berufung oder unserem Weg zu einer besseren Gesundheit oder zu guten Beziehungen sozusagen erst einmal im Weg stehen und sie können so etwas sein wie Steine in unserem Weg. Letzten Endes sind es aber immer GESCHENKE, um mehr zu uns selbst zu kommen und sie helfen uns uns weiterzuentwickeln und uns zu erkennen.

Wer ist der Chef in Deinem Leben?

https://youtu.be/nJ479YdctpU
Featured Video Play Icon

In diesem Artikel möchte ich dir Mut machen vom Nebenschauplatz zur Hauptattraktion, König, dem Hauptdarsteller und Regisseur deines Lebens aufzusteigen, denn du hast es verdient, es ist DEIN LEBEN.

Heldenreise mit Pferden – Meine Berufung finden

Pferde bieten eine wundervolle Möglichkeit uns unsere Qualitäten und Schatten zu spiegeln und bieten sich deshalb auch an, wenn wir voranschreiten wollen auf unserer persönlichen Heldenreise. Sie fungieren hier quasi als Persönlichkeitstrainer.

10 Tipps zur Problemlösung 8-10

Tipp 8 – Hilfe holen Wenn wir bei einem Problem nicht weiterkommen, können wir uns geistige oder physische Unterstützung holen. Menschen, die uns unterstützen können, können wir ansprechen und diese bekommen so die Gelegenheit etwas für uns zu tun. Wir können aber auch nicht physisch präsente Wesenheiten ansprechen und um deren Unterstützung bitten. Das können […]