Stress und Konflikte in Beziehungen? 3 Tipps für gelungene Kommunikation in der Partnerschaft

🧚‍♂️ In diesen ver-rückten Zeiten erleben wir jede Menge Dinge, die uns helfen uns weiterzuentwickeln und Altes loszulassen, Vieles fordert uns aber auch mächtig heraus, was sich nicht immer gut und harmonisch auf unsere Beziehungen auswirken kann. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wieso also nicht in Beziehungen zu unseren Partnern, Arbeitskollegen und Freunden, etwas ANDERS machen, um mehr Frieden, Freiheit und weniger Stressmomente und Konflikte zu erschaffen? Wie das geht zeige ich dir in diesem Video.

Viel Spaß mit meinen drei wichtigsten Tipps zur Kommunikation in Beziehungen.

🤩 Aloha, Carla von CARMA Coaching

 

💟 Hier bekommst du eine kostenfreie Analyse deines Energietypes von uns: ► http://bit.ly/CARMAcoachingAnalyse

💟 Hier findest du uns auf Telegram, mit kostenfreien Impulsen: http://t.me/carmacoaching

 

 

yin-and-yang-145874

We are all unique.

Bis ganz bald. 

Aloha und Namasté

Carla

Telegram
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.