Das Geheimnis unserer Zukunft kennt keiner – unsere Möglichkeiten schon

Bali eine tiefgehende Reise

Upgrade your Life – 

Lasse dich verzaubern

Carla Son May

Das Geheimnis unserer Zukunft

Viele Jahre schon beschäftigen wir uns mit Spiritualität und alten Weisheitssystemen und haben erst 2014 die Insel Bali und im speziellen das quirlige, magische und  sympathische Ubud für uns entdeckt.

Auf dieser wundervollen Insel der Göttinnen und Götter, lässt sich viel erleben, lernen, erfahren, erspüren und genießen.

Abgesehen vom Freude bringenden Essen, den leuchtenden Farben und Formen der Blüten, der Früchte und Pflanzen, durften wir hier eine besondere Form der Auseinandersetzung mit der Zukunft erfahren.

Jeder kennt Handlesen auf dem Jahrmarkt oder auf Esoterikmessen. Hier wird uns in ein paar Minuten von schillernden Persönlichkeiten, vielleicht in Rauchschwaden eingehüllt, unsere Zukunft vorausgesagt und manch einer hat hier schon Dinge erfahren, die sich später in seinem Leben tatsächlich als real herausstellten oder auch als grobe Fehleinschätzung.

ganesha-67157_1920

„Bali ist erdend und erhebend zugleich“

2014 durften wir zum ersten Mal die Bekannschaft eines Brahmanen machen. Brahmanen sind auf Bali soetwas wie Priester, die sich mit den heiligen Schriften und Ritualen auskennen, die oft in die höchste Kaste dort inkariert sind und einige von ihnen verwalten die sogenannten Palmblätter oder Palmblattbibliotheken, in denen für jeden Menschen, der etwas über sich erfahren möchte, Interessantes geschrieben steht.

Nun kann aus unserer Sicht, NIEMAND einem ANDEREN SEINE ZUKUNFT voraussagen, ALLERDINGS Wahrscheinlichkeiten, Fähigkeiten, Möglichkeiten, Optionen, Wirkungen aufzeigen.  Wir wissen Menschen haben einen freien Willen und tun Dinge oder tun sie eben nicht. Viele Faktoren spielen hier eine Rolle.

Es gibt individuelles und kollektives Karma (das Gesetz von Ursache und Wirkung) und es gibt Möglichkeiten. Ob und wie wir diese nutzen, das liegt an jedem Einzelnen, aber auch an unserem Umfeld.

 

Palmblattlesung

Nun, wir hatten also unsere erste Lesung und haben auch einen Artikel dazu geschrieben, den du gerne hier anschauen kannst 

Lange danach haben wir uns noch damit beschäftigt und in 2017 eine Handlesung, auch bei einem Brahmanen beantragt. Diese Lesung, die aus unseren individuellen palmaren Linien hervorging, setzte wieder neue Impulse und verriet uns Dinge über uns, die wir so nicht (mehr) über uns erinnerten und zeigte uns Fähigkeiten, die fast eingeschlafen schienen.

Seither haben wir vielen Menschen ermöglicht Handlesungen oder auch Palmblattlesungen zu empfangen, bequem von Bali nach Deutschland via MP3 oder auch während unserer tiefgehenden Reise direkt vor Ort.

Unser Hintergrund

Eines ist uns, die wir beide einen fundierten Background im Gesundheitswesen und pädagogisch, therapeutischen Bereich haben schon immer sehr sehr wichtig- schaue hier die Vita von CARMA an.

Wir machen weder Heil- noch Zukunftsversprechen, wie es heute scheinbar wieder Hochkonjunktur hat, ABER-

wir können dir helfen wieder neue MÖGLICHKEITEN und FÄHIGKEITEN in dir zu entdecken, um damit genau DIE ZUKUNFT zu KREIEREN, die dir entspricht.

Link zur tiefgehenden Reise Lesungen

Aloha und Namasté du wundervolles Wesen,

CARla und MArco 

WAS WÄRE FÜR DICH EIN GRUND DAFÜR BZW. DAGEGEN MIT ZU KOMMEN?

Wir freuen uns über einen Kommentar von Dir!

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei