Generator - Umsetzer -
Der Marathonläufer

Geht es dir auch manchmal so, dass du denkst, das hätte ich anders machen können? Ich war wieder zu viel, zu laut, habe mich zu sehr eingebracht oder hätte es gerne getan, habe mich aber zurückgehalten? 

Dann machst du es vielleicht beim nächsten Mal anders und bist dann auch wieder nicht zufrieden?

Inhaltsverzeichnis

 

Ich gebe dir ein Beispiel einer Freundin, dass sie mir dieser Tage erzählte:

“Weißt du” , sagte sie zu mir “ich bewundere Madeleine so sehr.”  Ich wusste direkt warum, denn Madeleine ist eine Frau (nach dem Human Design/64keys eine Generatorin/Umsetzerin) die weiß was sie will, die Kraft dafür hat ihre Ideen zu artikulieren und diese auch umzusetzen. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, wirkt auf andere und hat ein sehr einnehmendes und dennoch herzliches, sehr mütterliches Wesen.

Meine Freundin ist interessanterweise der gleiche Typ, schaut man die Anlagen ihrer Persönlichkeit nach oben genannten Systemen an. Allerdings lebt sie es auf völlig andere Weise. In ihrer Kindheit und in der weiteren Sozialisation hat sie beigebracht bekommen sich zurück zu halten, nicht zuviel zu sein, im Hintergrund zu bleiben und zu beobachten, statt sich aktiv einzubringen.

Die Aura eines Menschen vom Typ Generator/Umsetzer

ist einhüllend und offen. Er hat Power und das spüren die Menschen in seinem Umfeld. Tut er was er liebt, hat der Generator/Umsetzer große Energie und Kraft, die er auch einsetzen will und die ihm wiederum hilft die Dinge auch umzusetzen, ins Leben zu bringen. 

Wenn ich mich selbst und andere besser kenne, dann kann ich einfach sein wer ich bin und muss nicht dauernd nach etwas oder jemandem im Aussen suchen. Ich muss mich nicht beweisen. Ich lebe einfach das Leben, dass mir entspricht. Dadurch ruhe ich in mir selbst. Diese innere Ruhe und dieses innere Vertrauen wirkt auf andere Menschen magisch anziehend und strahlt etwas aus, dass in der heutigen Zeit so sehr gebraucht wird. 

Auch auf meine Beziehungen, ob auf der Arbeit, privat oder in unserer Freizeit, wirkt es sich positiv aus, wenn ich mich und andere besser verstehe. Konflikte nehmen ab, Manipulationen fallen weg und wir lernen, ganz bei uns selbst zu sein. Wir müssen andere nicht mehr kontrollieren und auch uns selbst nicht mehr. Wir gönnen uns und anderen den nötigen Freiraum, den wir als Menschen mit dem natürlichen Bedürfnis nach Autonomie einfach brauchen um glücklich und erfüllt zu sein.

Diese Zuschreibungen und Potentiale 

kann ein hellfühlender Mensch spüren, sie lassen sich aber auch anhand einer Analyse aufschlüsseln und sichtbar machen. Ein Klient von mir hat es mal so treffend ausgedrückt, er nannte diese Anlagen, den “Auslieferungszustand” eines Menschen.

Wir Menschen kommen eben nicht als unbeschriebene Blätter hier in diese Inkarnation, sondern als Wesen, mit sehr individuellen Begabungen, Interessen, Potentialen etc. 

Menschen, die diesem Typ angehören spüren, dass sie viel Energie mitbringen und wie meine Freundin, diese Energie nicht wirklich ausleben so wie es für SIE passt, vielleicht aus Angst zuviel zu sein.

Berühmte Menschen, die diesem Generator/Umsetzer Typ

entsprechen, sind zum Beispiel: Iris Apfel, Byron Katie, Maria Carry, Oprah Winfrey, Gregg Braden oder Vera Birkenbihl. Alles Menschen, bei denen man spürt, da ist Energie, Power und Schaffenskraft.

Stellen wir uns nur mal vor, diese Menschen hätten sich ihr Leben lang zurückgehalten, wären nicht dem nachgegangen, was sie wirklich lieben? Es wäre so ein Verlust für die gesamte Menschheit, oder?

Wenn ich mir eines wünschen könnte, dann wäre es, dass immer mehr Menschen ihr einzigartiges Potential erkennen und leben. Möchtest du mich dabei unterstützen und selbst ein Leuchtturm für andere werden, weil du DICH wirklich lebst?

Dann melde dich gerne jederzeit hier an: www.carmacoaching.de , erfahre deinen Persönlichkeitstyp und erhalte Zutritt zu unserer kleinen und persönlichen Telegramgruppe: https://t.me/carmacoaching

yin-and-yang-145874

We are all unique.

Bis ganz bald. 

Aloha und Namasté

Carla

Telegram
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.