Krise- die Energie der neuen Zeit?

Die meisten Menschen befinden sich gerade in irgendeiner Form in einer Art Krise. Wir alle wurden in den letzten Wochen und Monaten, ja mittlerweile seit zwei Jahren, mit unglaublich starken äußeren Einflüssen konfrontiert, die es für uns zu verarbeiten gilt.

Wir werden uns unserer Selbst bewusster

Wie immer in Krisen oder krisenhaften Zeiten, in Transformationsprozessen, werden wir uns in solchen Zeiten unserer Selbst mehr und mehr bewusst. Wenn wir aufmerksam wahrnehmen, können wir feststellen, welche Muster wir in uns tragen und wie diese wirken. Wo unsere Grenzen sind und wo wir sie überschritten haben, oder wo diese von Aussen überschritten werden.

Diese Erkenntnisse helfen uns in der Energie der Krise klarer zu sehen und uns neu zu strukturieren. 

Fragen, die in uns auftauchen

Die folgenden Fragen, stellen sich uns fast automatisch:

  • Welche Werte sind mir wirklich wichtig? 
  • Welche Menschen sind es? 
  • Welche Tätigkeiten, die mein Leben füllen? 

Dies sind Fragen, die wir uns gerade, oft unbewusst, stellen. 

Was passiert gerade?

Eine transformative und alles durchrüttelnde Energie ist gerade am Werk und scheint vor nichts Halt zu machen. Autoritäten lassen gerade in dieser krisenhaften Zeit ihre Masken fallen, alte Strukturen stürzen ein, an so vielen Ecken und Enden, in die man sein Vertrauen im Außen setzte, bröckelt der Putz ab und zeigt was sich wahrhaft schon immer darunter befand.

So könnte diese Zeit der Krise nicht wahrhaftiger sein als sie ist und wir sind mitten darin.

Da ist nichts mehr im Aussen, auf das wir uns verlassen können und genau das führt uns wieder zu uns und zur Anbindung an das All-Eine zurück. 

Urvertrauen, dass wir geführt sind und alles ist wie es ist, das ist die Essenz, die wir nun schöpfen dürfen und die uns stark macht und an die Hand nimmt. Liebe Krise, liebe Herausforderung, liebe transformative Energie: Danke, danke, danke, dass wir jetzt leben und diese Erfahrung mitnehmen dürfen.

Wenn du wissen möchtest:

  • Welche Themen in deinem Leben wirklich von Bedeutung sind!
  • Welche einzigartige Energie du besitzt!
  • Ob du eher ein Powertyp oder ein wahrnehmendes Wesen bist und wie du dies, auch in Krisenzeiten nutzen kannst! 
  • Wie du besser zu dir selbst stehen und dich nach Aussen besser vertreten kannst!
  • Welche Wechsel der Energie dir in deinem Leben noch bevorstehen!
  • Wie du andere Menschen innerhalb und außerhalb von Krisen unterstützen kannst!

Dann schau mal hier bei der kostenfreien Analyse von CARMA Coaching www.carmacoaching.de oder vereinbare einen Coaching Termin mit uns, der dir sicher viele neuen Einsichten über dich und dein einzigartiges Wesen liefern wird.

yin-and-yang-145874

We are all unique.

Bis ganz bald. 

Aloha und Namasté

Carla

Telegram
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.