Reflektor- Beobachter-der Spiegel unserer Welt

Im Human Design gibt es einen Typus, der besonders selten vorkommt, es ist der Reflektor oder Beobachter. Sein Potential ist es ein Spiegel zu sein für unsere Gesellschaft, aber auch für Gruppen oder Gemeinschaften. In der Welt wie sie heute ist, kann der Reflektor kaum sein Potential leben, denn ein 8 Stunden Tag, 5 mal pro Woche, ist nichts für die Energie dieses Wesens.

Reflektor- Beobachter-der Spiegel unserer Welt

Inhaltsverzeichnis

Die Welt in der wir leben ist eine Welt von Energietypen für Energietypen
Der Reflektor gehört, wie der Projektor, nicht zu den sogenannten Energietypen im Human Design, was bedeutet, dass seine Stärke nicht im stetigen TUN liegt, sondern im SEIN- im Beobachten, im Reflektieren, im Feedback geben. 
 
Dies ist aber nichts, wofür wir normalerweise bezahlt werden, in herkömmlichen Jobs. Die Energietypen, wie Generator und manifestierender Generator haben die Power 5 Tage die Woche oder mehr und 8 und mehr Stunden zu arbeiten. Für Reflektoren ist Arbeit anders definiert.

Sie sind im Gegensatz zu den anderen Typen im Human Design völlig offen und haben keine definierten Zentren, was bedeutet, sie können sich auf nichts verbindlich in sich verlassen, ausser auf diese Offenheit und Wahrnehmungsfähigkeit.

Sie sind keine solaren, sondern lunare Typen und bedürfen einer langen Zeitspanne bei Entscheidungsfindungen (ein ganzer Mondzyklus).

Bachblüten und ätherische Öle, sanfte Helfer 2.1
Der Reflektor als Spiegel

Auch wenn der Reflektor nicht dafür hier ist wie einer der Energietypen zu funktionieren, so hat er doch eine wichtige Aufgabe, die er nur erfüllen kann, wenn er auch dafür eingesetzt wird. Am besten ist er in Gemeinschaften aufgehoben, wo er für seine Gabe gesehen und gewertschätzt wird. Vielleicht wie in alten Zeiten eine Art Orakel.

Durch seine hohe Gabe, die Dinge objektiv betrachten zu können, kann er zum Spiegel werden und sozusagen Alarm geben, wenn das Schiff in die falsche Richtung steuert, lange bevor die Mehrheit diese Entwicklungen bemerken oder spüren kann.

Du kannst mal überlegen, welcher deutsche Schauspieler diese Warnung unlängst ausspracht, bevor er von den Medien niedergemacht und nahezu gesteinigt wurde für seine Kampagne und deren aufrüttelnde Aussagen im Rahmen der ausser-gewöhnlichen Situation zwischen 2020 und 2022.

Berühmte Menschen, die dem Reflektor Typ angehören

Jan Josef Liefers, Michael Jackson, Teal Swan, H.G. Wells, Uri Geller, Fjodor Dostowjewski.

Bachblüten und ätherische Öle
Ist die Welt noch nicht bereit für Reflektoren?

Könnte man sich jetzt zu Recht fragen- ich denke schon, aber wir werden noch einige Geduld brauchen, bis wir in einer Welt leben, die aus dem alten Modell hinausschlüpft und sich öffnet für Neues- für ein individuelles Sein.

Stellen wir uns nur mal vor, diese Menschen hätten sich ihr Leben lang zurückgehalten, wären nicht dem nachgegangen, was sie wirklich lieben? Es wäre so ein Verlust für die gesamte Menschheit, oder?

Wenn ich mir eines wünschen könnte, 

dann wäre es, dass immer mehr Menschen ihr einzigartiges Potential erkennen und leben. Möchtest du mich dabei unterstützen und selbst ein Leuchtturm für andere werden, weil du DICH wirklich lebst?

Dann melde dich gerne jederzeit hier an: www.carmacoaching.de , erfahre deinen Persönlichkeitstyp und erhalte Zutritt zu unserer kleinen und persönlichen Telegramgruppe: https://t.me/carmacoaching

yin-and-yang-145874

We are all unique.

Bis ganz bald. 

Aloha und Namasté

Carla

Telegram
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.