Manifestierender Generator - Spezialist -
der "Hans-Dampf in allen Gassen"

In der Welt des Human Design gab es ursprünglich 4 Typen, den Generator, den Manifestor, den Projektor und den Reflektor. Immer beliebter wird die Einteilung in 5 Typen, zu denen als weiterer Typus, der manifestierende Generator gehört. Man kann ihn getrost als sehr aktiven Typen bezeichnen, der von beiden Energietypen, dem Manifestor und dem Generator Anteile aufweist, auch wenn er klassisch gesehen zur Gruppe der Generatoren gehört.

manifestierender Generator- spezialist

Table of Contents

Möchtest du am liebsten alles gleichzeitig tun? 

Du hast Power und Kraft, du hast Energie und den Wunsch nach vorne zu gehen und die Dinge anzupacken? Das ist eine große Gabe, die für Menschen dieses Energietypes oft so natürlich ist, dass sie sich dessen garnicht bewusst sind.  Andere kann diese starke Energie auch schon mal überfordern oder überrollen. Aber eins nach dem anderen. 

Wenn du nach dem System der 64keys/Human Design ein Spezialist oder ein manifestierender Generator bist (schau gerne hier nach (www.carmacoaching.de), dann ist es für dich manchmal schwierig den Fokus zu halten, bei all der Energie, die du hast, die in dir produziert wird und nach Aussen möchte. 

Stell es dir so vor, wo viel Energie und Lebenskraft zur Verfügung steht, möchte diese auch verbraucht werden und zum Einsatz kommen. Steht sie etwa am Ende des Tages noch zur Verfügung, ist dies ein Gefühl, was ein Manifestierender Generator einfach nicht gerne hat. Um dies zu verhindern, wird er immer auch Dinge tun, die sein Herz nicht unbedingt erfüllen und zum  singen bringen. 

Probleme und Lösungen

Ein Punkt, der mit „viel Energie haben“ zusammenhängt, ist, dass andere Menschen dies auch spüren und somit viel an dir hängen bleiben kann. Die anderen wissen, da ist wer, der hat viel Power und kann die Dinge erledigen. Vielleicht auch Dinge, die dir persönlich wirklich nichts bedeuten. So kann viel Zeit vergehen, in der du tust was andere erfreut, aber nicht dich selbst.

Grundsätzlich ist dies kein Problem, aber für deinen Typ ist es wichtig, dass du tust was du liebst, denn tust du dies nicht, kann es auf Dauer dazu führen, dass du auf deine große Gabe, deine riesengroße Power, nicht mehr zugreifen kannst und energielos wirst.

Tatsächlich gibt es weit mehr Menschen, als man so denkt, die zu dem Typus des manifestierenden Generators, zählen, nämlich ca. 38% der Menschen.  

Bekannte VertreterInnen

sind zum Beispiel: Julian Assange, Cassius Clay, Marina Abramovic, André Agassi, Luis Armstrong, Bahar Yilmaz, Xavier Naidoo. 

Eine spannende Mischung und dennoch einem bestimmten Typ zugehörig

Menschen dieses Types lieben es in Aktion zu sein, ihren Körper einzusetzen, etwas zu bewegen und energievoll aufzutreten. Allerdings sind sie vom Typ ein Generator und dürfen darauf achten sich weder zu verzettelt, noch sich von anderen für deren Zwecke ausnutzen zu lassen. Auch wenn das definierte Kehlzentrum, das immer mit einem Motor verbunden ist, eigentlich für den Manifestor steht, ist und bleibt der MG ein Generator. Dies bedeutet, das Manifestieren kann zwar gelingen, ist aber immer beeinflusst von der Lebenskraft, die einfach TUN möchte und kann sich deshalb verzetteln und wenig fokussiert vorgehen. 

Wichtig für den Manifestierenden Generator – Spezialist

ist, sich an seinem Lebenskraftzentrum oder auch Sakralzentrum zu orientierten und damit die eigene Re-Aktion abzuwarten. 

Kommt ein positiver Impuls von Aussen sagt die Bauchstimme JA, dann kann dem nachgegangen werden, was anliegt. Ist auf dem Thema „keine Energie“, also keine Reaktion des Körpers, sollte der MG es lieber lassen, mag er sein Leben nach Human Design Prinzipien ausrichten, denn auf Dauer führt ihn das „Beschäftigt sein um des Beschöftigt-sein-Willens“ und nicht als Reaktion auf seine Körperstimme, nicht zu einem Leben, in dem er befriedigt ist und wirklich sein Leben lebt. 

Wenn ich mir eines wünschen könnte

dann wäre es, dass immer mehr Menschen ihr einzigartiges Potential erkennen und leben. Möchtest du mich dabei unterstützen und selbst ein Leuchtturm für andere werden, weil du DICH wirklich lebst?

Dann melde dich gerne jederzeit hier an: www.carmacoaching.de , erfahre deinen Persönlichkeitstyp und erhalte Zutritt zu unserer kleinen und persönlichen Telegramgruppe: https://t.me/carmacoaching 

yin-and-yang-145874

We are all unique.

                                     Bis ganz bald. Aloha und Namasté

Carla

Telegram
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.