11 Tage Bali -

Eine tiefgehende Reise 2020

13.2-24.2.2020

Komm in deinem Herzen an und
genieße mit uns das bezaubernde Bali.

Was Teilnehmer berichten

Diese Reise war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Die Mentalität der Balinesen war echt eine kulturelle und spirituelle Bereicherung für mich. Ich habe ein viel stärkeres Commitment zur Spiritualität an sich entwickelt und neue Ideen für berufliche Möglichkeiten bekommen. Ich bin euch, Carla und Marco unendlich dankbar für alles. Die Gespräche mit euch waren sehr sehr bereichernd für mich, sowie eure liebevolle, akzeptierende Art, ihr habt nicht nur ein tolles Programm ausgearbeitet, sondern auch sehr viel angeregt, was sich noch garnicht alles absehen lässt. Dafür nochmal vielen Dank! Leo
Leo
Student
Für mich eine unvergessliche Reise auf einer wunderschönen Insel und einer unfassbar beeindruckenden Reiseleitung. Ich habe so viele besondere Eindrücke mitgenommen, habe losgelassen, vergeben, bin erfüllt, fasziniert, bereichert. Die Gruppe war wundervoll, wie Urlaub unter Freunden! Große Inspiration habe ich erfahren durch die täglichen Meditationen, eure Worte, die Gespräche, die unglaublichen Gongklänge. Inspiriert bin ich auch durch die Einheimischen, ihre Dankbarkeit, ihr Lachen uvm.! Ich bin jetzt gesegnet und gereinigt - tiefgehende Erfahrungen WOW. Danke, danke vielmals, dass ich dabei sein und euch kennenlernen durfte. Ihr seid so wundervoll und das größte Geschenk! Namaste Shanti Heidi
Heidi
Gesundheitswesen
Ihr Lieben, wir sind gut wieder zu Hause angekommen. Vieles klingt nach, ich bin definitiv ein anderer Mensch als noch vor der Reise, habe viel gelernt und bin dankbar für alles, was ihr und die Gruppe mir gegeben habt. Ich vermisse Euch - und Bali !!! Es war so zauberhaft, für mich noch unfaßbar, was dort alles geschehen ist - Danke, danke, danke für Alles ! Wir bleiben bitte in Verbindung. Jürgen
Jürgen
Vertrieb
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tägliche Meditationen

Gehören zu unserem täglichen Programm.

Kannst du dir vorstellen, dass sie uns helfen ganz bei uns selbst zu sein? Auf der zauberhaften Insel und im JETZT anzukommen

Das Sein zu geniessen, Präsenz zu haben, strahlend und damit charismatisch auf andere Menschen zu wirken ?

Wie wäre es für dich zu lernen, egal was im Aussen passiert, ganz bei dir zu sein und dich zu fokussieren? Auf das auszurichten, was dich wirklich weiterbringt auf deiner Lebensreise? We will built a positive mindset!

Freude, Vergebung, Dankbarkeit und Urvertrauen werden uns auf dieser Reise begleiten.

Wir werden achtsamer und geerdeter mit kraftvoller Anbindung an das große Ganze.

Sinn, Freude, im Moment sein, wir selbst sein und dennoch ein Teil von allem was ist, unseren Platz einnehmen, das werden wir trainieren. 

Wie fühlt sich das für dich an?

Nahrung auf allen Ebenen

Möchtest du die liebevolle, weibliche Energie auf dieser geerdeten Trauminsel kennen und lieben lernen?

Freundliche Menschen färben ab und wir sind der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen wir unsere Lebenszeit verbringen. Eine alte Weisheit aus der Persönlichkeits-entwicklung.

Freude, gute Laune, Demut, Dankbarkeit und Hingabe lernen wir, wenn wir in Gegenwart der Einheimischen sind. 

Weiblichkeit, unsere rechte Gehirnhälfte, loslassen, sich hingeben, das sind Ubud Qualitäten, die auf uns abfärben, uns nähren werden.

Ernährung geschieht nicht nur beim Essen, sondern bei allem was wir uns einverleiben. Wir begeben uns zu heiligen Stätten, die unseren Horizont erweitern.

Nicht nur der Körper, sondern auch Seele und Geist werden genährt. Wir besuchen einen Heiler und Brahmanen, der die Geheimnisse der Heilung und Berufung kennt.

Jeden Abend entführen wir uns gemeinsam in ein zauberhaftes Restaurant, in dem wir geniessen auf allen Ebenen. Plantbased rules!

Zu Hause angekommen, wirst du den Bedarf haben, Gesundheit, Fülle, Liebe, Positivität immer aktiver zu praktizieren und wirst damit andere anziehen

Dein Licht wird leuchten und andere anstecken, du wirst attraktiver sein, für dich selbst und andere bewusste Menschen und von innen und aussen strahlen!

Unsere Gemeinschaft

Bist du Single oder hast keine Lust zu warten, bis dein Freund/Mann/Freundin endlich auch dahin will wo du hin möchtest? Vielleicht steht auch deine Beziehung gerade auf dem Prüfstand und du möchtest ein besonderes gemeinsames Erlebnis schaffen?

Wir werden uns auf dieser Reise zusammenfinden, als zauberhafte Gruppe von wundervollen Menschen.

Wie wäre es für dich 11 Tage lang Inspiration, Aktion, Ruhe, Spaß, Freude, Demut, Weite und erleuchtende Momente mit liebevollen Menschen zu teilen? 

Möchtest du mit uns gemeinsam Tanz, Meditation, zauberhafte Klänge, freudvolle Ernährung und deine persönliche Weiterentwicklung geniessen?

Vielleicht sogar auch ohne Alkohol glücklich und freudvoll sein, oder sich auch ohne Fleisch genährt fühlen, sich mit anderen Menschen vertrauensvoll auf Herzensebene austauschen

Wie klingt das für dich?

Zuhause wirst du ganz sicher noch sehr lange von unserer Gemeinschaft inspiriert sein und du wirst dann die Menschen in deinem Umkreis inspirieren oder dir eine hilfreiche und leuchtende Community von Weggefährten aufbauen, die dich schätzen und in der ihr euch gegenseitig voran bringen. 

Wie klingt das für dich?

Gong.Pray.Love.

in den

Pyramids of Chi

Du möchtest mit, dann schreib uns!

Wir nehmen dich mit auf die Warteliste.

Impressionen unserer Reise

Was ist das besondere ?

Du bist nicht alleine, sondern Teil einer liebevollen Gemeinschaft. Du wirst eine beeindruckende alte Kultur voller Rituale kennenlernen, die dich verzaubern wird. Du wirst ein Auge für Schönheit und Details bekommen. 

Wir werden uns reinigen, innen wie aussen und wenn du möchtest erfährst du die Möglichkeiten deiner Zukunft und Heilung. 

Wir werden magische Orte besuchen, die etwas mit uns machen. Tag für Tag wirst du mehr ankommen, auf Bali und bei dir. 

Mehr strahlen, mehr danken, mehr lieben und dies nach der Reise an die Menschen in deinem Umfeld weitergeben können in vielen verschiedenen Formen (neue Rezepte für Schönheit, Gesundheit, Auge und Magen, neue Ideen und ein positiveres Mindset, neue Perspektiven etc.). 

Was habe ich
von der Reise?

Vorsicht- diese Reise ist nichts für dich, wenn du auf die folgenden Nebenwirkungen, absolut keine Lust hast: 

Kraft tanken, die dich zu neuen Ufern führt, beruflich wie privat, erfülltere Beziehungen, die dein Leben leichter machen, deine Berufung finden und leben, um Zufriedenheit zu finden, dich aufladen und damit mehr strahlen, neue inspirierende Menschen anziehen und kennen lernen, die dein Leben reicher machen.

Du wirst Einblicke in eine sehr alte Kultur erhalten und dich somit weiterbilden und mehr verstehen, wofür wir Menschen eigentlich hier sind, deine Gesundheit fördern und Transformationsprozesse anregen, dein Herz erfüllen und deinen Problemrucksack des Lebens erleichtern.

Vieles kann diese Reise bewegen und bewirken und es hängt natürlich davon ab, wie du dich einlässt. Gerne kannst du auch weitere Optionen wie Coaching oder eine Palmblattlesung zubuchen, um deine Berufung und weitere deiner Möglichkeiten dieses Lebens ausführlich zu entdecken. 

Du wirst nach der Reise definitiv ein anderer Mensch sein als zuvor. Nutze diese Chance. 

Wenn du Fragen hast melde dich gerne jederzeit bei uns

Was kostet es?

Die Investition in deine Persönlichkeit ist die einzige Investition, die nicht vergeht oder dir jemand wegnehmen kann! 

Also die sicherste Investition unserer Zeit!!!

Mit Hilfe der Reise investierst du also  1.499 Euro (DZ), exklusive Flug in dich. 

Für aktualisierte Angebote und Rabatte melde dich bitte zum Newsletter an!

 

Auf was du dich freuen darfst!

Inklusive

  • Wir besuchen einen traditionellen Heiler
  • Wir werden ein Teil einer Wasserzeremonie und besuchen magische Tempel
  • Wir werden die faszinierenden Reisterassen anschauen
  • Wir besuchen eine traditionelle Tanzaufführung in Ubud
  • Wir erkunden den Monkey Forest in Ubud
  • Du erlebst Gong.Pray.Love. in den Pyramids of Chi
  • Wir machen einen Workshop zur Herstellung eines traditionellen Gesundheitsgetränkes und besuchen eine kulinarische Cooking Class
  • Wir tanzen ab auf Ecstatic Dance
  • 11 Tage Unterkunft mit kl. Frühstück im Balistyle
  • Transport vom und zum Flughafen und sämtliche Eintrittsgelder der Ausflüge

Optional

  • Einzelcoaching
  • Klangmassage
  • Palmblattlesung, Handlesung
  • Fahrt nach Sanur, Kuta etc.
  • Besuch eines traditionellen Marktes und Tanzes in Ubud
  • Einzelkonsulat eines Heilers
  • Tägliche Yogastunden, Wellness, Massagen aller Art
  • Möglichkeiten des Shoppings in Ubud, Sanur usw.
  • Roller ausleihen
  • Besuch des Bali Spirit Festival nach der Reise
  • Verlängerung der Unterkunft

Exklusive

  • Flug
  • Alle Behandlungen beim Heiler

Die Reise findet ab 5 Teilnehmern statt.

Reiseverlauf

Beginn

1.Tag

  • Shuttleservice zur Unterkunft vom Flughafen aus
  • Ankunft in Ubud, dem Mittelpunkt der Kultur, Kunst und Spiritualität auf Bali
  • Frei verfügbare Zeit für den Rest des Tages/Abends

2.Tag

  • Erste gemeinsame Morgenmeditation und Kennenlernen
  • 1.Gruppe:
  • Führung in Ubud und zum Monkey Forest, dem Affenwald, der weltberühmt ist und einfach Spaß macht
  • gemeinsame Essen gehen
  • Ausklang in der Runde

3.Tag

  • Ausflug zu einem traditionellen Heiler mit Carla oder Marco und Wayan, unserem humorvollen, balinesischen Reiseführer, der sehr gut deutsch spricht-
  • Gemeinsames Essen in Dayus Warung, einem traditionellen Warung mit allerlei gesunden, leckeren, balinesischen, vorzüglichen Speisen.
  • Ausklang in der Runde
  • Gemeinsames Essen im Atman, einem unserer Lieblingsrestaurants mit allerlei Köstlichkeiten

4.Tag

  • Gemeinsame Morgenmeditation
  • Wir fahren gemeinsam zum Ecstatic Dance, dort tanzen wir wild und ausgelassen oder sanft und gefühlvoll, ganz wie es uns beliebt. Es gibt keinen Alkohol und die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr morgens. Ein Spaß ohne Reue;)
  • Wir essen vor Ort
  • Zeit für Coaching, Massagen, Yoga, Shopping und erkunden von Ubud, gerne auch mit Motorroller (optional)
  • Ausklang in der Runde

Bergfest

5.Tag

  • Gemeinsame Morgenmeditation
  • Koch- und Zubereitungskurs in einem unserer Lieblingsrestaurants (wie stelle ich ein balinesisches Gericht her, welche Zutaten benötige ich? Die großartige Dayu erklärt uns die balinesische Kunst der gesunden, leckeren und optisch ansprechenden Essenzubereitung)
  • Zeit für Coaching, Massagen, Yoga, Shopping und selbstständiges erkunden von Ubud, gerne auch mit Motorroller
  • Ausklang in der Runde

6.Tag

  • Gemeinsame Morgenmeditation
  • Ausflug zu einer spirituellen Wasserzeremonie mit Carla und Marco und Wayan- lasst euch überraschen!!!
  • Gemeinsames Essen im Clear Café (geniale Location mit umwerfender Inneneinrichtung und kreativem Essen, dass wir einfach haben wollen;))
  • Ausklang in der Runde

7.Tag

  • Gemeinsame Morgenmeditation
  • Jamu Workshop-  Herstellung der balinesischen “Geheimwaffe” gegen (fast) alle Krankheiten, hier kannst du auch die besten Nahrungsergänzungsmittel, ätherischen Öle, Pulver, Tees, Seifen, Peelings kaufen, alles bio und mit Liebe produziert, kleines aber feines Lädchen
  • trad. balinesische Gruppenaufführung eines magischen Tanzes, den man gesehen haben muss, unglaublich ist die Präzision, die Musik und die Gewandung der DarstellerInnen
  • Gemeinsames Essen im Bali Buddha (eine Institution in Ubud, von Pizza bis Marcobiotic und Rohkost, für jeden etwas dabei, mit kleinem Shop)
  • Ausklang in der Runde

Finale

8.Tag

  • Gemeinsame Morgenmeditation
  • Ausflug in die Reisfelder/ Batur Weltkulturerbe- grün, wohin das Auge reicht, die Farbe des Herzchakras, hier können wir uns aufladen und  leckeren Reis oder Reistee kaufen bei den Bauern vor Ort
  • Gemeinsames Essen im Down to Earth (kleiner Shop und liebevolle Theke mit Köstlichkeiten, lecker, kreativ, gesund, fair, liebevoll)
  • Ausklang in der Runde

9.Tag auf 10.Tag

  • Gemeinsame Morgenmeditation
  • Möglichkeit zur Palmblattlesung oder Besuch eines Heilers oder Zeit zur freien Verfügung
  • Gong.Pray.Love Start 22 Uhr – 8 Uhr  mit Frühstück in den Pyramids of Chi- ein einzigartiges Erlebnis, dass du sicher so schnell nicht vergessen wirst
  • Gemeinsames Essen am 10. Tag  im Atman abends der restliche Tag steht dir zur freien Verfügung

11.Tag

  • eventuell Ecstatic Dance
  • Gemeinsames Essen
  • Ausklang in der Runde und Verabschiedung
  • Zeit zur freien Verfügung

12 Tag

  • Abreise/Transfer zum Flughafen

Um im FLOW mit dem Leben im JETZT zu bleiben, behalten wir uns einzelne Terminverschiebungen vor Ort vor, verändern aber nie die Reise in ihrem grundsätzlichen Charakter- versprochen!

Trage Dich hier in den Newsletter ein und erhalte Rabatte und Infos

 2019 EINE TIEFGEHENDE REISE!

Was wäre ein Grund für mich dafür bzw. dagegen mit zu kommen?