Bali - eine tiefgehende Reise 2019

Eine zauberhafte Insel, wundervolle Klänge, außergewöhnliches Essen, kraftvoller Tanz, magischemystische Plätze- eine einzigartige Reise zu dir selbst!

https://youtu.be/Zhj6yftji0k

bereits gebucht von 04.04.-15.04.19
bereits gebucht von 14.04.-26.04.19

Fliege mit uns auf die zauberhafte Insel Bali

Du bekommst Einblicke in die Lebensart der Balinesen, kraftvolle Rituale, einzigartige Kraftplätze, wir bieten tägliche Meditationen für dich an, es gibt einen Kochkurs und einen Zubreitungskurs für das balinesische Allheilmittel Jamu. Wir werden besondere Restaurants besuchen mit einer riesigen Auswahl pflanzlicher Köstlichkeiten und du wirst ein Teil von einer phänomenalen Gong-Puja sein. Wenn Du möchtest kannst du auch eine Palmblattlesung machen.

Testimonials

Die tiefgehende Reise war für mich

eine sehr inspirierende, unvergessliche Reise auf einer wunderschönen Insel,

voller liebevoller Menschen, in einer tollen Gruppe
und mit euch Carla und Marco, einer unfassbar beeindruckenden Reiseleitung.

Meine größte Erkenntnis ... dass ich viele Dinge nicht persönlich nehmen muss, dass verzeihen, sich entschuldigen, loslassen - eine befreiende Wirkung hat, so dass ich das in einem täglichen Mantra zu verinnerlichen versuche.

Am besten gefallen hat mir... jeder einzelne Tag brachte so viel Besonderes, das ich gar nicht wirklich miteinander vergleichen kann und somit nur schwer sagen kann, was mir am besten gefallen hat.

Was mir die Reise gebracht hat... ich habe euch Carla und Marco kennengelernt, ihr seid so wundervoll!! Danke! I h r seid das größte Geschenk an die Welt!

Ich habe so viele Eindrücke mit nach Hause genommen von all den schönen Tempel, Reisfelder, Meer, Restaurants, dem leckersten Essen, Ecstatic Dance, traditionelle Tänze, Kochen bei Dayu und bei Nadis Herbal und die Gong Puja - so dass ich davon immer noch sehr erfüllt, fasziniert und bereichert bin.

Ich war Teil dieser wunderbaren Gruppe mit wunderbaren, liebevollen Menschen, ganz besonders schöne Erfahrung, wie Urlaub unter Freunden!

Große Inspiration durch eure Meditationen, mit den wundervollen Klängen, der Klangschalen, der  indischen Shrutibox, und dem wunderschönen Gesang der Mantren... und natürlich durch eure Worte, durch Gespräche und zum Abschluss die unglaublichen Klänge der Gongs und Didgeridoo.

Inspiriert bin ich durch die Einheimischen, ihre Dankbarkeit, ihr Lachen, ihre warmherzige Freundlichkeit! Das würde ich auch gerne in meinem Umfeld leben und weitergeben.

Außerdem bin ich jetzt gesegnet und gereinigt - tiefgehende Erfahrungen WOW

Das ist mir noch wichtig zu sagen

Danke, danke vielmals, dass ich dabei sein durfte. Aloha und Namaste Shanti

Heidi

Die tiefgehende Reise war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, das mir auf allen Ebenen sehr viel Input gegeben hat.

Da wäre zum Beispiel das Kennenlernen einer neuen Mentalität (fernöstlich, balinesisch), was mir geholfen hat vieles besser zu verstehen (z. B. fernöstliche Musik, Chakren, Hinduismus). Oder aber auch das Miterleben von spirituellen Praktiken (Rituale, Gongbad, etc.) und deren Wirkung auf einen selbst. Sprich kulturelle und spirituelle Bereicherung.

Meine größte Erkenntnis auf der Reise, dass Spiritualität mir sehr wichtig ist und es ist vollkommen OK ist dazu zu stehen. - Mehr strahlen! Für andere! 

Das hat mir die Reise gebracht: Ein viel stärkeres Commitment zur Spiritualität an sich. Die Atmosphäre in der jeder zu seiner Spiritualität steht (zum einen innerhalb unserer Gruppe, aber auch innerhalb von ganz Bali), hat mir geholfen auch mehr zu meiner zu stehen.

Das Erkennen neuer möglicher Wege und auch die Offenheit dafür. Z. B. hatte ich danach die Idee vielleicht in die Richtung Musiktherapie zu gehen, das hätte ich davor noch ausgeschlossen. Aber mal sehen. 🙂 Und ganz sicher noch viel viel mehr, als ich es jetzt gerade sehen kann.

Das ist mir noch wichtig zu sagen: Ich bin euch, Carla und Marco, unendlich dankbar für alles. Die Gespräche mit euch waren sehr sehr bereichernd für mich, sowie eure liebevolle und akzeptierende Art. Auf jeden Fall habt ihr nicht nur ein tolles Programm ausgearbeitet, sondern auch viel angeregt.

Dafür nochmal vielen Dank!

Leo

Gesundes Essen im Balistyle genießen und zubereiten

  • Der Zubereitungskurs für balinesisches Essen findet in einem von uns mehrfach getesteten Restaurant in der Nähe unserer Unterkunft statt und dauert ca. 2-3 Stunden
  • Täglich entführen wir euch 1 mal in ein besonderes Restaurant mit gesundem Essen und liebevoller Atmosphäre (alles Restaurants sind handverlesen und von uns mehrfach getestet, jeder zahlt selbst).

 

Tägliche Meditationen

Jeden Morgen und Abend wollen wir mit euch zusammenkommen und mit meditieren, für eine kurze Zeit, die für jeden Anfänger in dem Bereich ganz leicht machbar ist. Jeder kann im Anschluss sagen, wie er sich fühlt und einfach wahrnehmen was ist. Wir singen ein paar Mantren und wenn du möchtest bist du herzlich eingeladen mitzusingen. Das ist unser Ein- und Ausklang eines jeden Tages während der Reise, der so nochmal eine besondere Würdigung erfährt.

 

Auf dem Foto siehst du uns auf einer Balireise an einem besonderen Platz, nach einer Zeremonie, mit der besonderen Kleidung, die man vor Ort ausleihen kann.

 

Die Gruppe

Menschen sind heutzutage so oft getrennt voneinander und nicht wie früher, schon durch die Großfamilien, immer Teil einer Gemeinschaft. Wir werden uns bei dieser Reihe zusammenfinden als  kleine Gruppe von Menschen, die offen ist für Gemeinschaft, Heilung, Meditation, Yoga, Wellness, gesunde Ernährung, und Entwicklung.  Natürlich hast du jederzeit die Möglichkeit an Gemeinschaftsaktivitäten auch nicht teilzunehmen, wenn du einmal lieber alleine sein möchtest. Möchtest du ein Teil davon sein? Wir würden es lieben, wenn du ein Teil unserer Gemeinschaft werden würdest!

Gong Puja

in den

Pyramids of Chi

Auf was du dich freuen darfst!

Inklusive

  • Wir besuchen einen Heiler
  • Wir machen eine Wasserzeremonie
  • Wir besuchen die Reisterrassen
  • Wir besuchen eine tradi. Gruppenaufführung in Ubud
  • Wir besuchen den Monkey Forest in Ubud
  • Du erlebst eine Gong-Puja in den Pyramids of Chi
  • Workshop zur Herstellung von Jamu, eines Gesundheitsgetränkes mit Kurkuma
  • Ecstatic Dance im Yoga Barn
  • 11 Tage Unterkunft mit kl.Frühstück im Balistyle
  • Transport vom und zum Flughafen Denpasar

Optional

  • Palmblattlesung
  • Fahrt nach Sanur, Kuta etc.
  • Besuch eines traditionellen Marktes und Tanzes in Ubud.
  • Besuch einer Heilerin/Heiler
  • tägliche Yogastunden, Wellness, Massagen aller Art
  • Möglichkeiten des Shoppings in Ubud/ Sanur
  • Klangmassage
  • Einzelcoaching
  • Roller ausleihen
  • Besuch des Yoga Spirit Festivals im Anschluß an
  • die Reise.

Exklusive

  • Behandlungen beim Heiler
  • Trinkgelder

Was ist das besondere an dieser Reise?

Du bist nicht alleine, sondern Teil einer Gemeinschaft mit Menschen, die offen und interessiert sind neue Kulturen kennen zulernen und auch sich selbst besser verstehen und kennen lernen wollen.

 

 

 

 

Was ist meine Investition, was kostet die Reise?

Die Reise kostet inklusive der aufgeführten Leistungen (siehe unter inklusive) 1399 Euro (DZ) bis September des Vorjahres danach 1699 Euro (DZ), exklusive Flug.

 

 

 

 

Was habe ich von der Reise?

Du kannst Kraft tanken, dich aufladen, neue Menschen kennen lernen, Einblicke in eine sehr alte Kultur erhalten, deine Gesundheit fördern und Transformationsprozesse anregen. Selbstverständlich können wir keine Garantie für die körperlich, mentale geistigen und seelischen Prozesse in dir übernehmen, hier trägst du Eigenverantwortung und achtest selbst gut auf dich. Wir unterstützen dich gerne und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, wo wir können.

 

 

Reiseverlauf

1.Tag

  • Shuttleservice zur Unterkunft vom Flughafen aus
  • Ankunft in Ubud, dem Mittelpunkt der Kultur, Kunst und Spiritualität auf Bali
  • Frei verfügbare Zeit für den Rest des Tages/Abends

2.Tag

  • Erste gemeinsame Morgenmeditation und Kennenlernen

 

  • 1.Gruppe:

Führung in Ubud und zum Monkey Forest, dem Affenwald, der weltberühmt ist und einfach Spaß macht mit Carla oder Marco

  • 2.Gruppe

Ausflug zu einem traditionellen Heiler mit Carla oder Marco und Wayan, unserem humorvollen, balinesischen Reiseführer, der sehr gut deutsch spricht

  • Gemeinsames Essen in Dayus Warung, einem traditionellen Warung mit allerlei gesunden, leckeren, balinesischen, vorzüglichen Speisen.
  • Ausklang in der Runde

3.Tag

  • siehe 2. Tag Gruppenwechsel
  • Gemeinsames Essen im Atman, einem unserer Lieblingsrestaurants mit allerlei Köstlichkeiten

4.Tag

  • Gemeinsame Morgenmeditation
  • Wir fahren gemeinsam zum Yoga Barn zum Ecstatic Dance, dort tanzen wir wild und ausgelassen oder sanft und gefühlvoll, ganz wie es uns beliebt. Es gibt keinen Alkohol und die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr morgens. Ein Spaß ohne Reue;)
  • Wir essen vor Ort im Yoga Barn
  • Zeit für Coaching, Massagen, Yoga, Shopping und erkunden von Ubud, gerne auch mit Motorroller (optional)
  • Ausklang in der Runde

5.Tag

  • Gemeinsame Morgenmeditation
  • Koch- und Zubereitungskurs in Dayu´s Warung (wie stelle ich ein balinesisches Gericht her, welche Zutaten benötige ich? Die großartige Dayu erklärt uns die balinesische Kunst der gesunden, leckeren und optisch ansprechenden Essenzubereitung)
  • Zeit für Coaching, Massagen, Yoga, Shopping und selbstständiges erkunden von Ubud, gerne auch mit Motorroller
  • Ausklang in der Runde

6.Tag

  • Gemeinsame Morgenmeditation
  • Ausflug zu einer spirituellen Wasserzeremonie mit Carla und Marco und Wayan- lasst euch überraschen!!!
  • Gemeinsames Essen im Clear Café (geniale Location mit umwerfender Inneneinrichtung und kreativem Essen, dass wir einfach haben wollen;))
  • Ausklang in der Runde

7.Tag

  • Gemeinsame Morgenmeditation
  • Jamu Workshop-  Herstellung der balinesischen “Geheimwaffe” gegen (fast) alle Krankheiten bei Nadis Herbal Bio, hier kannst du auch die besten Nahrungsergänzungsmittel, ätherischen Öle, Pulver, Tees, Seifen, Peelings kaufen, alles bio und mit Liebe produziert, kleines aber feines Lädchen
  • trad. balinesische Gruppenaufführung eines magischen Tanzes, den man gesehen haben muss, unglaublich ist die Präzision, die Musik und die Gewandung der DarstellerInnen
  • Gemeinsames Essen im Bali Buddha (eine Institution in Ubud, von Pizza bis Marcobiotic und Rohkost, für jeden etwas dabei, mit kleinem Shop)
  • Ausklang in der Runde

8.Tag

  • Gemeinsame Morgenmeditation
  • Ausflug in die Reisfelder/ Batur Weltkulturerbe- grün, wohin das Auge reicht, die Farbe des Herzchakras, hier können wir uns aufladen und  leckeren Reis oder Reistee kaufen bei den Bauern vor Ort
  • Gemeinsames Essen im Down to Earth (kleiner Shop und liebevolle Theke mit Köstlichkeiten, lecker, kreativ, gesund, fair, liebevoll)
  • Ausklang in der Runde

9.Tag auf 10.Tag

  • Gemeinsame Morgenmeditation
  • Möglichkeit zur Palmblattlesung oder Besuch eines Heilers oder Zeit zur freien Verfügung
  • Gong-Puja Start 22 Uhr - 8 Uhr  mit Frühstück in den Pyramids of Chi- ein einzigartiges Erlebnis, dass du sicher so schnell nicht vergessen wirst
  • Gemeinsames Essen am 10. Tag  im Atman abends der restliche Tag steht dir zur freien Verfügung

11.Tag

  • eventuell Ecstatic Dance im Yoga Barn
  • Gemeinsames Essen
  • Ausklang in der Runde und Verabschiedung
  • Zeit zur freien Verfügung

12 Tag

  • Abreise/Transfer zum Flughafen

Änderungen vorbehalten

Reisen mit

erste Gruppe von 04.04 -15.04.2019

zweite Gruppe von 15.04.-26.04.2019

mind. 5 Teilnehmer pro Gruppe

wir empfehlen länger zu buchen um nach der tiefgehenden Reise
noch weiter den Flair der Insel zu genießen.

 2019 eine unvergessliche Reise!

Datenschutzerklärung · Impressum  · Kontakt