Hingabe

 

Hingabe

Verwende Deine ganze Aufmerksamkeit auf das, was Du im Augenblick machst. Gib Dein ganzes Herz und Deine Seele mit hinein. Erledige niemals eine Aufgabe nur halbherzig.

-Swami Sivananda-

Beobachte einmal Tiere, Kinder oder Künstler. Sie gehen oft vollkommen auf in dem was sie tun, sind völlig eins mit dem was sie tun, sie sind im FLOW.

Wann warst du das letzte Mal in diesem Zustand der vollkommenen Hingabe und wie fühlte es sich für dich an?

Kannst du dir schon jetzt erlauben mit deiner Aufgabe, deinem jetzigen Tun, zu verschmelzen, egal was es ist, Entspannung, Ausatmen, Einatmen…?

Aloha und Namasté

CARMA Coaching

Carla Kaiser und Marco May

Weitere Inspirationen, Blogartikel, Videos und Termine von uns, findest du in den nachstehenden Links:

Website: Website
Facebook: Facebook CARMA Coaching
YouTube: YouTube – CARMA Coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.