Wer bin ich?
Was kann ich? Wofür bin ich hier?

Was mir Antworten auf diese Fragen bringen:

Menschen, die genau diese Informationen, dieses Wissen über sich haben, beeindrucken uns, denn sie strahlen Sicherheit, Klarheit und Individualität aus. Das macht sie zu einem LEITSTERN für andere, zu einem Leuchtturm oder Leuchtfeuer, zu jemandem, der andere anzieht und fasziniert, der helfen kann mit seiner Anwesenheit, seiner Menschlichkeit, seinem SEIN.

Jemand, der in sich selbst ruht und SELBSTWIRKSAM ist. Jemand, der Schöpfer, nicht Opfer SEINER Realität geworden ist.

Andere Menschen haben das Gefühl, wenn ich diesen Menschen anschaue, da ist wirklich jemand zuhause. Es ist nicht nur die körperliche Hülle da, sondern da ist ein Mensch, mit Körper, Geist und Seele wahrhaft anwesend.

Wenn wir wissen wer wir sind, was wir können, wofür wir hier auf diesem Planeten inkarniert (Fleisch geworden) sind, gehen wir weniger Umwege, verschwenden weniger Zeit und werden klarer. Nebelschleier lüften sich und neue Pfade tun sich auf, möglicherweise ein ganz neues Universum voller Möglichkeiten und Potentiale.

Was du tun kannst um diese Informationen zu erhalten und der Mensch zu werden, der du sein kannst:

Für deine Analyse braucht es deine persönlichen und individuellen Daten. Es ist wichtig zu wissen um wieviel Uhr du geboren wurdest, da die Zeit Informationen zu deiner Persönlichkeit beeinhaltet. Falls du sie nicht weißt gibt es die Möglichkeit beim Standesamt an deinem Geburtsort gegen eine Gebühr deine Geburtszeit zu erfragen (ca. 15 Euro). Alle anderen Daten sind dir sicher ohnehin bekannt.

Für deine kostenfreie Kurzanalyse darfst du dich in unseren Newsletter eintragen, damit wir dir deine Auswertung zuschicken dürfen. 

Mit dem Absenden bekommst du eine Newsletter-Bestätigungsmail. Wenn du diese bestätigt hast bekommst du von uns deine individuelle Analyse zugeschickt. Von Herzen viel Freude damit !!! 

Ein Beispiel

Diese Grafik (links) wird von uns für dich anhand deiner individuellen Daten mit einer speziellen Software erstellt und ergibt immer ein individuelles Bild. Wir interpretieren im Anschluss die wichtigsten und relevantesten Punkte in einem Kurzreading für dich. Die Erklärungen bekommst du via Mail von uns gesendet. Es besteht die Möglichkeit ein großes Reading zu buchen, dieses ist kostenpflichtig und sehr viel umfangreicher. Ein guter Start ist die Kurzversion, die du bei uns gerne anfragen kannst. Trage einfach deine Daten in das folgende Feld ein und wir melden uns bei dir sobald wir deine Analyse fertiggestellt haben.

hier meldest du dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und sicherst dir deine kostenfreie Analyse!

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.