https://youtu.be/A79-VHogl_Q

Testimonials

woman-face-3

Liebe Carla,

du hast mich gebeten dir zurückzumelden, wie ich das Coaching empfunden habe.

Ich schreibe dir gerne dazu.

Nach dem 3 Monats-Coaching konnte ich in meinem beruflichen und privaten Umfeld wirklich riesige Fortschritte machen, Es ist jetzt 5 Monate her, dass ich zum letzten Mal bei dir war und seither hat sich so viel getan. 

Meine zwischenmenschlichen Beziehungen haben sich seither extrem verbessert und ich gehe mit Kritik viel besser um. Auf der Arbeit trete ich zum ersten Mal selbstbewusst auf und habe gelernt nein zu sagen.

Meiner Vision gehe ich Stück für Stück entgegen und weiß nun, dass das mein Weg ist.

Ich habe erfahren, was ich in kurzer Zeit alles schaffen kann und du hast es geschafft mich so zu motivieren, dass ich das Gefühl habe, nichts kann mich mehr aufhalten.

Dafür bin ich dir sehr dankbar und die Empfehlung einer Bekannten kam gerade zum richtigen Zeitpunkt. Auch wenn ich zuerst unschlüssig war, kann ich heute sagen, es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens und gut investiertes Geld.

Danke - ich freue mich schon euch auf eurem nächsten Event GPL zu sehen, denn Marco kenne ich bisher nur von Bildern;)

Liebe Grüße Lyn

woman-face-4

Lieber Marco,

früher dachte ich immer irgendwie, ich wäre am falschen Platz,

ich fühlte mich unwohl und nicht verstanden. Ich wusste ehrlich gesagt nie wirklich wo mein Platz eigentlich ist.

Mit dem Coaching, der Fokusänderung und den Düften von Young Living  geht es mir seelisch und geistig viel besser.

Wir haben Strategien entwickelt, die ich täglich anwende und die mir helfen in meiner Kraft zu sein. Ich weiß jetzt wo ich hin will und wie ich dorthin komme. Wer mir hilft und was mich schwächt.

Ich habe keine Diät gemacht, weil du mir erklärt hast, dass dies nichts bringt, sondern esse jetzt Nahrung, die einer Heldin wirklich entspricht;) - von da an hat sich alles für mich verändert! Mein Denken, meine Gefühle...

Körperlich, was noch anfänglich garnicht meine Intention war, habe ich mittlerweile 15 kg abgenommen und eine Figur bekommen, die mir viel mehr entspricht, das sagt mein ganzes Umfeld.

Ich bin sehr dankbar.

Alles Liebe für euch - und bitte macht weiter so.

Aloha- Mel.

womans-face-1Danke Carla und Marco,

für das großartige Coaching und die Fantasiereise auf MP3 die es dazu gab. Ihr macht einen wundervolle Arbeit und ich bin so glücklich, dass ich mit euch arbeiten darf.

Nachdem Coaching fühle ich mich bisher gestärkt, zentiert und erkenne alt eingefahrene Situationen viel schneller und kann sie transformieren so wie ihr das nennt. Die Handlesung zu Beginn, direkt aus Bali fand ich genial, ich höre sie sehr oft und frage mich, wie der Priester das von mir wissen konnte? Das kann ich auch nur jedem empfehlen...

Ich möchte auch noch bei euren Events mitmachen, denn eine Freundin erzählte mir davon und ich will auch "ein Teil davon sein".

Ich bin sehr glücklich euch gefunden zu haben und mein Leben wird immer besser, denn ich weiß wer ich bin und wer ich sein kann, mein Selbstwert ist gestiegen und ich lasse mich einfach viel seltener reinziehen in Dinge, die nicht meine sind.

Man kann sagen- die Prios in meinem Leben haben sich verschoben. Mir ist jetzt mein Weg wichtig und ich lenke mich nicht mehr ab mit dem anderer Menschen. Vielleicht komme ich auch mit nach Bali. DANKE! Ohne euch hätte ich das nie geschafft.

Love. Annaies

Bist Du bereit für deine Heldinnenreise?

Achte. Transofmiere. Gewinne.