Unsere inneren Schätze heben

Unsere inneren Schätze heben

Hörfassung auf Youtube

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt nach aussen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

-Henry D. Thorau-

Unsere inneren Schätze heben

Wieviel von dem was in dir liegt und deinem und dem Wohle anderen Wesen dienen könnte traust du dich schon zu leben? Wovor hast du Angst? Angst wird geringer, wenn man mit ihr geht und nicht vor ihr flüchtet! Was könnte schlimmstenfalls passieren? Was könnte bestenfalls passieren? Welche Gefühle wären damit verbunden? Welchen ersten kleinen Schritt könntest du genau heute tun, um deiner wunderbarsten Idee von dir zu entsprechen, das zu leben wofür du hier bist?

C.A.K.K

Aloha und Namasté

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.