Spiegel

Spiegel

Hörfassung auf Youtube

Die Mystiker haben diese Welt als eine Illusion oder einen Traum beschrieben.

Wenn Du dafür offen bist, wirst du sehen,

dass die ganze Welt um dich herum,

ein Spiegel deines inneren Geistes ist.

– Chuck Spezzano –

 

Spiegel

Welche Dinge passieren in deinem Leben? Welche Dinge passieren immer wieder in deinem Leben? Kannst du Muster erkennen? Wenn ja hast du sie erschaffen und das bedeutet, du kannst sie auch auflösen bzw. ablegen, wenn sie dir und anderen nicht liebevoll dienen. Der erste Schritt ist, sie zu erkennen und zu würdigen, dann kannst du überdenken, ob du sie behalten oder ablegen möchtest.

Vielleicht möchtest du auch einen Teil davon behalten, weil es für dich (noch) Sinn macht. Es ist hilfreich sich dessen bewusst zu werden, dass jeder seine Muster pflegt und aufrecht erhält und für die Pflege aber auch die Aufgabe dieser Muster als erwachsener Mensch die volle Verantwortung trägt. Wenn du mit liebevollen Augen in die Welt blickst, wirst du Liebevolles sehen, Liebe wird dich erfüllen und dich begleiten. Wenn du durch die Brille von Hass schaust, wirst du Hass sehen, Hass wird dich begleiten, Hass nährt deine Zellen. Für was entscheidest du dich heute? Welche Brille möchtest du tragen? Ist es vielleicht schon Zeit für einen Wechsel?

Aloha und Namasté

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.