Pizza Fire & Earth (glutenfreie, vegane Pizza mit rohköstlichem Belag)

 Pizza Fire & Earth (Glutenfreie, vegane Pizza mit rohköstlichem Belag)

Die Pizza Fire & Earth weckt deine Lebensgeister, an schnöden, launischen und kalten Tagen und heizt dir richtig ein, der Boden ist so kross, dass der es Nachbar hört, wenn du abbeißt;)- versprochen!

 Also nun aber zu den Zutaten für die leckere Pizza:

1 Pizzaboden glutenfrei (von Schnitzer- diese Böden sind genial, vollwertig, clean- kein Schnickschnack und geschmacklich ein Traum!). Laut Packungsbeschreibung aufbacken, vorher gut anfeuchten nicht vergessen und wieder aus dem Ofen holen.

Bodenaufstrich:

1 Zitrone (auspressen)

1 Esslöffel Nussmus oder Cashew/Mandelmus

1 Esslöffel Tamari (glutenfreie Sojasoße)

Alles in kleine Tasse geben und vermischen und dann auf die warme Pizza geben, den bestrichenen Boden dann auf dem Teller ruhen lassen, jetzt den Belag zubereiten:

Der Belag:

1 Paprika rot (schälen)

1 Zwiebel (schälen)

1 Karotte (schälen)

etwas Bärlauch oder Bärlauchpesto (Bio Verde ist unser Favorit)

etwas Tamari

etwas Chilli (oder soviel du willst!)

1 Teelöffel Senf (am besten von Zwergenwiese, ist ohne Brandweinessig und super lecker und verträglich)

wahlweise zusätzlich: halber bis ganzer Teelöffel Apfelessig, noch mehr Chilli oder etwas Pfeffer!

Was nun?

Alles in eine Küchenmaschine geben und kurz mit Stahlmesser kleinmachen lassen, sodass noch relativ große Stücke vorhanden sind, oder einfach alles selbst kleinschneiden und alles gut mit Senf und Gewürzen vermischen und die Pizza damit belegen.

Als Deko vielleicht noch ein Blattgrün ( Basilikum, Petersilie, Brennessel etc.)

Pizza Fire & Earth

Und dann?

Abbeißen, reinbeißen, oder kleinschneiden, ganz wie du lustig bist! Lass es dir schmecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht eine Affirmation dazu gefällig?

„Ich bin mit bester Energie versorgt und spüre, wie meine Lebensgeister wieder geweckt sind, JUHU, ich genieße den weiteren Tag auf Mutter Erde und nutze mein Potential!“

Produktlinks:

 

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

Weitere Blogartikel

http://carmacoaching.de/gute-laune-toertchen-vegan-glutenfrei-belag-rohkoestlich/

http://carmacoaching.de/catweazle-wecke-dein-inneres-kind-smoothie-mit-charakter/

zu unserm YouTube Kanal zu unserer Facebookseite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.