Kommunikation ist Trumpf

Carpe Diem – Nutze den Tag 25./26./27.08.2016

Die nächsten beiden Tage sind merkurial geprägt. Die Sonne in der Jungfrau, der Mond in den Zwillingen.

Merkur Kommunikation ist Trumpf Kommunikation ist Trumpf 1

Kommunikation ist Trumpf

Merkur der Götterbote, der Nachrichtenübermittler, der Wandler zwischen den Welten, der Überbringer von Informationen, der Vermittler, der Diener.

Der Mond ist abnehmend und hilft uns dabei Dinge abzubauen, loszulassen, zu reinigen oder sein zu lassen.

25.09.2016

Der Donnerstag kann insofern ein guter Tag sein reinigende und klärende Nachrichten zu überbringen und ganz klar in unserer nicht wertenden Zwillinge-Merkurhaltung zu sein.

26.09.2016

Am Freitag können wir es genießen, mit lieben Menschen die Woche ausklingen zu lassen und uns auszutauschen über das was uns bewegt, was wir wissen, was wir vorhaben und dabei aufzutanken eben durch das kommunikative Zusammensein, mehr auf Verstandes als auf Gefühlsebene, aber unser Verstand wirkt ja unweigerlich auf unsere Gefühle.

27.09.2016

Samstag ist der Tag des Saturn, hier bietet es sich an Besorgungen zu machen, zu ordnen, was ins Chaos geraten ist und Disziplin walten zu lassen, in Verbindung mit Jungfrau dürfen wir darauf achten nicht zu pedantisch zu sein und die Zwillinge können und helfen den Austausch mit unseres Umgebung auch an diesem Tag nicht zu vergessen. Ein netter Plausch im Bus mit Einkaufstüte zwischen den Generationen, macht mir am Samstag nach dem Wochenmarkt immer besondere Freude.

Der Sommer kommuniziert nun auch endlich in seiner vollständigen Kraft und wenn es uns zu heiß wird, können wir mit einem lieben Menschen oder mehreren den Sonnenuntergang genießen und über Tag  im Schatten einen leckeren Smoothie oder erfrischendes Obst genießen, bevor die Tage dunkler werden und die transformative herbstliche Jahreszeit beginnt, in der langsam andere Themen anstehen.

sunset-538286_1920

Es gibt übrigens eine Legende, die besagt, Merkur, der Herrscher von Zwilling und Jungfrau habe nicht mehr dabei zusehen wollen, wie die Menschen sich prügelten und kämpften. Er nahm seinen Haselstab, um den sich zwei Schlangen wanden und berührte sie, sodass die Menschen die Sprache entdeckten und klug wurden, heute gilt er als Symbol des Heilens, der Diplomatie und des Handelns und ist im Dollarzeichen sichtbar.

Affirmationen, die du heute sprechen kannst, wenn es für dich stimmig ist:

Ich baue die Brücke zwischen den Welten. Ich mache es einfach. Ich bin in Austausch mit allem. Ich vermittle zwischen innen und außen. Ich finde neue Kommunikationsformen.

Wunderbaren Tag,

Aloha und Namasté

Carla und Marco

IMG_1473carma-coaching--logo

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.