Kriegerin des Lichts

Eine Kriegerin ist immer sie selbst, auch im Business-Gewand

„Weltwirtschaft ist ein mächtiger Hebel.“

Wenn sich die Kriegerin in der Weltwirtschaft herumtreibt, dann weiß sie, dass sie sich an einem Krisenschauplatz befindet. Aber es ist nicht der ihre. Sie führt keinen Krieg um Ressourcen, Trophäen, gegen Konkurrenten und schon gar nicht gegen andere Geschöpfe!

Die Kriegerin weiß, dass das Leben sie an Orte schickt, an denen sie einen Unterschied zu machen hat. Das ist ihr Schicksal.“

(Das Handbuch der Kriegerin des Lichtes – Lauretta Hickman)

Wo hast du dein Business-Gewand oder deine Arbeits-Kleidung an, befindest dich an Schauplätzen, wo mit harten Bandagen agiert wird und wo agierst DU wie die Kriegerin des Lichtes?

Was macht dich zur Kriegerin des Lichtes?

 

Vielleicht können wir dich auch weiter bei deiner Reise als Kriegerin des Lichtes unterstützen… Wenn du Unterstützung von uns möchtest, schreibe uns einfach an (Kontaktformular)

 

Aloha und Namasté

Carla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.