Grundhaltung

Grundhaltung

 

Für ihren Verstand ist es gut, wenn sie eine positive Grundhaltung über jeden Ihrer Mitmenschen und alles, was sie umgibt, pflegen.

Das heisst nicht, dass sie so tun sollen, als sei alles in Ordnung. Vielmehr heisst das, dass sie das Gute in allem sehen sollen, und wenn sie nichts Gutes finden, einen Weg finden sollen, etwas Gutes hinzuzufügen.

-Serge K. King-

Grundhaltung

Ich kann sagen, das ist wirklich eine gute Sache, ich praktiziere es schon längere Zeit wirklich ernsthaft und stetig und seither ist die Welt wie ausgewechselt. Wieso sind nur alle plötzlich so freundlich zu mir:) und wenn sie nicht freundlich sind, wieso kann ich dennoch das Gute, das Göttliche, das Leben, das sich durch die ausdrückt, sehen? Danke.

Aloha und Namasté

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.