Gibt es (d)ein Leben vor dem Tod?

 

Es interessiert mich nicht, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst, denn ich möchte wissen, wonach du innerlich schreist? … und…

ob du zu träumen wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen?

Gibt es (d)ein Leben vor dem Tod?

Hörfassung auf Youtube

Es interessiert mich nicht, wie alt du bist, denn ich möchte wissen, ob du es riskierst wie ein Narr auszusehen, um deiner Liebe willen, um deiner Träume willen und für das Abenteuer des Lebendigseins?

Es interessiert mich nicht, wo oder mit wem du gelernt hast, denn ich möchte wissen, was dich von innen hält, wenn alles zusammenbricht ?…und …

ich möchte wissen, ob du alleine sein kannst, und in den leeren Momenten wirklich gerne mit dir zusammen bist?

(Oriah Mountain Dreamer)

Nimm deine Antworten auf die Fragen war und beobachte wie ein Adler,  wie du darauf reagierst. Wenn du beobachtest, das Schuld auftritt, nimm es an und wisse, das dies ein altes Muster ist das du dir abgeschaut hast von denen, die es nicht besser wussten. Nimm das an. Erlaube es dir dich in deine wahre Größe einzufühlen, lass eine Vision aufsteigen, die du mit allen Sinnen spürst und die deinem wahren Potential entspricht, lass es einfach zu. Dann bedanke dich bei dir für diese wertvolle Arbeit.

 

Aloha und Namaste´

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.