Gästebuch von CARMA Coaching

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.45.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 entries.
Christina Christina schrieb am 24. Oktober 2016 um 16:13:
Liebe Carla, lieber Marco, Ich kam ohne Erwartungen, mit ganz viel Neugier und ging um einige Erfahrungen reicher. Der Aufbau hat mir gut gefallen: Kennenlernen der Teilnehmer, Einstimmen auf die Nacht durch verschiedene kleinere Rituale. Besonders die Kartensets haben mich fasziniert, jede Karte ein Treffer! Am Platz und in der Runde angekommen, war ich ganz bei mir und lauschte den Gongs bis ich einschlief. Wie viel ich geschlafen habe, kann ich nicht sagen, viel geträumt habe ich jedenfalls und morgens war ich hellwach. Mit dem Sonnenaufgang tönten die Gongs noch immer sehr intensiv. Mit einem Vollmondritual konnten wir unsere Wunschzettel "verbrennen", das war ein schöner Abschluss. Vielen Dank für die Organisation und das leckere und gemütliche Frühstück. Das Rezept für die Suppe wäre toll! Einzig die Temperaturen in der Halle waren für mich persönlich eine Herausforderung, fürs nächste Mal werde ich mich entsprechend vorbereiten. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal
Anke Hohmann Anke Hohmann aus 55608 Griebelschied schrieb am 20. Oktober 2016 um 18:04:
Hier mein Eintrag zur Gong Puja vom 16.09.16: Davor war ich etwas aufgeregt, da ich nicht genau wusste, was auf mich zukommt, dies hatte sich aber sehr schnell gelegt, da unsere gemeinsame Begrüßung ganz toll und ich dadurch automatisch schon ruhiger wurde. Die Atmosphäre war ganz toll, ruhig und entspannt. Die Gruppe war auch sehr gut, da jeder, glaube ich, aus fast den gleichen Gründen da war. Entspannung, Ruhe und ein bisschen zu sich selbst zu finden. Ich ging ohne große Erwartungen in diese Nacht hinein, wollte alles einfach auf mich wirken lassen und dies hat auch super toll geklappt. Die Gong Puja war sehr, sehr schön und ich werde auf jeden Fall wieder daran teilnehmen. Auch die Räumlichkeiten waren super, ihr habt der "großen" Halle einen schönen warmen Raum gegeben und ich fühlte mich richtig wohl. Ganz tolle Gong Puja. Vielen Dank.
Bärbel Bärbel schrieb am 29. September 2016 um 7:24:
Die Puja-Nacht war für mich ein interessantes Erlebnis! Ich habe mich von Energie durchflutet gefühlt und es hat sehr entspannend auf mich gewirkt. Ich habe entgegen meiner Erwartungen doch zwischendurch seelig geschlafen und mich kuschelig und geborgen gefühlt. Ich war recht fit am kommenden Tag und habe mich so "in der Mitte ankommend" gefühlt. Das hat ein paar Tage angehalten.
Janita Janita schrieb am 17. Mai 2016 um 15:51:
Hallo ihr zwei Lieben? Ich wollte mich nochmal von ganzem Herzen für die Gong Puja am 13.06.2016 und für die schöne gemeinsame Zeit bei Euch bedanken. Es war wieder sehr beeindruckend und ein tolles Erlebnis, welches immer noch nach klingt, ja wirklich heilsam und inspirierend für meinen weiteren Weg.Ich kann die Gong Puja von ganzem Herzen weiterempfehlen, es jedes mal ein unbeschreibliches, wunderbares Erlebnis, dafür einfach nur Danke. Eure Janita
Angie Angie schrieb am 13. April 2016 um 7:21:
Eine schöne Seite habt Ihr hier und ein ganz tolles Thema! Ich stöbere nun gerne noch ein wenig weiter und freue mich auf neue Artikel!
Alexandra Mohini Alexandra Mohini schrieb am 6. März 2016 um 11:56:
Die Klangreise von gestern, 05.03.2016, hatte noch Auswirkungen bis in die Nacht hinein. Was so angenehm und tragend war, entwickelte sich später in einen intensiven Traum mit dem ich mich noch eine Weile beschäftigen werde. Danke für die Gelegenheit so vieles ans Licht zu holen.
Lena Wallraff Lena Wallraff schrieb am 10. Februar 2016 um 14:57:
Super zum entspannen! Vor allem tat die Klangreise nach dem Dienst sehr gut. Man konnte seinen Körper wahrnehmen, Stress abbauen, in sich ruhen. Es war nicht selten, dass man auch mal \"ein Schnarchen \" hörte. 😉 Für meine persönliche Entspannung, taten die Klangschalen besser als der große Gong, der mich sogar eher dazwischen erschrecken ließ anstatt mir Ruhe zu geben. Marcos Stimme während den Klängen tat gut, da sie auf mich sehr beruhigend wirkte! Ein gutes Angebot von euch, welches auf jeden Fall wiederholt werden sollte!!! Danke dafür. LG Lena, Wohngruppe 5
Hans Hans schrieb am 10. Februar 2016 um 11:54:
Meine erste Carma-Klangreise hinterließ eine wohlige Wärme und Klarheit, die noch am nächsten Tag anhält... Marco und Carla wirken auf mich interessiert, nah, aufgeschlossen und tief in der Praxis verankert. Marco leitete die Klangtrancereise mit einer tiefen Ruhe und angenehmen Stimme, sodass ich in eine tiefe Entspannung gleiten und bleiben konnte und die Möglichkeit hatte tief zu schauen in das, was gerade da ist. Die vielen Klang-Schalen und Gongs sind wunderbar ausgewählt und lassen die Schwingungen über-mich-hinweg- und durch-mich-hindurchgleiten - ich fühlte mich sehr getragen von den gefühlvoll gespielten Klängen. Die Vielzahl an anderen Instrumenten und Wissen lässt auf eine tiefe Beschäftigung und Expertise mit dem Thema Klang, Musik und deren Einsatzgebiete schließen - das anschließende Gespräch war spannend und aufschlussreich. Danke, das war bestimmt nicht das letzte Mal!
Jabran Hayat Jabran Hayat schrieb am 2. Februar 2016 um 5:07:
Hi.....schöne Seite...sehr ansprechend...hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt...alles Gute an euch beide...vielleicht hört man mal von einander bzw ihr von mir ...PS wollte die Seite auf facebook in meinem profil teilen...weiss nicht wieso das nicht geht...weiter so. MFG j
CARMA Coaching CARMA Coaching schrieb am 11. Januar 2016 um 20:55:
Hallo Marco, Meine Rückmeldung über die Klang- und Entspannungsreisen... Für mich war es eine sehr schöne Erfahrung zu sehen wie man sich auf verschiedenste Art und Weise entspannen kann. Ich habe jedoch festgestellt, dass es mir nicht bei jeder Geschichte gelungen ist mich voll und ganz zu entspannen. Zudem fand ich es interessant die Klangschalen kennenzulernen. Mir ist aufgefallen, dass ich nach einem abgeleisteten Dienst sehr gut entspannen konnte. Im Vergleich zu einem bevorstehenden Dienst fiel es mir schwerer abzuschalten. Ich würde mich freuen wenn uns dieses Angebot in diesem Jahr 2016 nochmal zu Verfügung stehen würde. Mit Freundlichen Grüßen (Rückmeldung einer Teilnehmerin im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge eines größeren Unternehmens)
Michael Egner Michael Egner schrieb am 4. Januar 2016 um 9:16:
2. auf 3.01.16 Gong Klang-Event in Hennweiler. War das erstmal dabei...es hat mir sehr gut gefallen, Auf den Flügeln des Klang tief nach innen und rund um die Welt. Eine besondere Selbsterfahrung. Michael
CARMA Coaching CARMA Coaching schrieb am 21. Dezember 2015 um 6:04:
Vielen Dank für das tolle Ereignis ( Phantasiereise mit Klang für Kinder) heute, dem meine kleine Tochter beiwohnen durfte. Sie ist mehr als begeistert. \"Mama,der Gong hat um ganzen Körper vibriert\"!! Super Sache!! Wir sehen uns wieder Suzan R.
Janita Janita schrieb am 19. Dezember 2015 um 20:12:
Hallo ihr Zwei 🙂 Ich finde es einfach nur schön, dass ich Euch über CARMA Coaching wieder gefunden habe und das ich miterleben darf was Ihr alles mit Euren Klängen bewegt und was dies alles in mir bewegt.Besonders froh bin ich darüber, dass ich die erste Gong-Event- Nacht miterlebt habe, welche bis heute einfach unbeschreiblich bleibt !Freue mich schon riesig auf die nächste Reise mit Euch zu mir, dafür Danke 🙂 Liebe Grüße Eure Janita
Alexandra Mohini Maier Alexandra Mohini Maier schrieb am 19. Dezember 2015 um 12:08:
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich bei Euch beiden für die vielen schönen Klangreisen, die ich 2015 genießen durfte, bedanken. Besonders hervor heben möchte ich dabei die lange Gong Nacht vom 02. auf den 03.10. 2015. Es war sehr bewegend! Ich freue mich auch schon auf den Anfang von 2016... Am 02.01.2016 findet ja die nächste Gong-Nacht statt und ich kann mir keinen besseren Start ins neue Jahr vorstellen. Bis bald zu einem wunderbaren Ereignis! herzliche Grüße Alexandra Mohini
CARMA Coaching CARMA Coaching schrieb am 19. Dezember 2015 um 10:50:
Ein Blog Beitrag zu unserem 1. Klangbad https://josefinparis.wordpress.com/2015/08/24/mein-erstes-klangschalenbad-urlaub-ins-ich/ Vielen Dank an Carmen!
Karl-Eugen Kaiser Karl-Eugen Kaiser schrieb am 12. Oktober 2015 um 12:17:
An dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment für euer tolles Engagement beim spirituellen "Klangbad" vom 2. auf den 3. 10. in Hennweiler. Ein unvergessliches Erlebnis, das lange nachhallt.