Eigenschaftsimagination

 

Du kannst die nachfolgenden Worte lesen und dabei ganz bewusst gedanklich in die Eigenschaft hineingehen, die die Natur uns vorlebt, in dem du dir sie bildlich vorstellst, nimm auch war, welche Gefühle dabei bei dir ausgelöst werden.

Eigenschaftsimagination

Hörfassung auf Youtube

Bei mir hat es Dankbarkeit und Lebensfreude ausgelöst und auch ein bischen Trauer, dass ich dies nicht immer sehe und würdige.

Viel Freude dabei!

Von der Sonne lernen- zu wärmen

von den Wolken lernen- leicht zu schweben

vom Wind lernen- Anstöße zu geben

von den Vögeln lernen- Höhe zu gewinnen

von den Bäumen lernen- standhaft zu sein

von den Blumen- das Leuchten lernen

von den Steinen-  das Bleiben lernen

von den Büschen- im Frühling Erneuerung lernen

von den Blättern- im Herbst das Fallenlassen lernen

vom Sturm- die Leidenschaft lernen

vom Regen- lernen sich zu verströmen

von der Erde- lernen mütterlich zu sein

vom Mond- lernen sich zu verändern

von den Sternen- lernen einer von vielen zu sein

von den Jahreszeiten lernen- wie das Leben immer von neuem beginnt

(Quelle: Vom Kopf ins Herz)

 

Aloha und Namasté

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.