Carpe Diem – Nutze den Tag 3. u. 4.8. Nahrung, Gefühl und Energie, zu meiner wahren Größe stehen

Nahrung, Gefühl und Energie, zu meiner wahren Größe stehen

Heute ist ein Fruchttag, so viele Früchte stehen uns derzeit zur Verfügung, die du nun mit Spaß und Freude und Dankbarkeit verzehren kannst.

Löwe Gefühle Früchte

Besonders verträglich sind Monomahlzeiten, du isst dich einfach satt mit einer Sorte deiner Lieblingsfrucht, ohne etwas weiteres hinzuzufügen. Unser Verdauungstrakt hat es da einfach und wir bekommen in der Regel auch eine rasche Mitteilung, wann es ausreicht und wir keine Nahrung mehr benötigen.
Nahrung hat viel mit Gefühlen und Erinnerungen zu tun. Babys werden mit Nahrung ge-„stillt“. Wenn wir einen Krankenbesuch machen bringen wir Essen mit, wenn wir uns schlapp fühlen, füllen wir unsere Energiereserven mit Nahrung auf, auch wenn es andere Möglichkeiten gibt.
Jede Nahrung trägt eine gewissen Form von Energie in sich, die uns aufbaut oder schwächt.Auch in welcher Stimmung oder Gesellschaft wir unsere Nahrung aufnehmen, hat einen Einfluss auf uns. Durch die Art und Weise wie wir Nahrung aufnehmen können wir auch beeinflussen wie gut oder schwer sie verstoffwechselt wird.
Vielleicht möchtest du heute einmal darauf achten, deine Nahrung bewusst auszuwählen, sie bewusst zu essen, zu schmecken und zu genießen, nur im Mund hast du die Möglichkeit zu schmecken.Möchtest du dies einmal ganz bewusst nutzen?
Heute steht der zunehmende Mond im Löwen, wir können also weiter an dem Thema in unserer Kraft zu sein , arbeiten. Vor ein paar Tagen hatte ich starken Husten und ich dachte an die alte Volksweisheit oder den Ausspruch „jemandem etwas husten“. Ich überlegte also, wem ich gerade etwas hustete, oder wo ich vielleicht nicht meine Wahrheit gesprochen habe und jetzt,das was mir auf der Seele lag, heraus hustete.

Wir haben jetzt die Chance dieses Thema unserer wahren Größe wieder anzuschauen und daran zu arbeiten.

Löwe

Fragen, die du dir am Mittwoch, dem Tag der nach Merkur benannt ist und deshalb sehr gut geeignet ist für kommunikative Dinge, auch zur Kommunikation oder dem Dialog mit sich selbst, oder am  Donnerstag, der für das Thema Klärung und Bereinigung steht, vielleicht stellen magst:

Wo bleibe ich noch unter meinen Möglichkeiten?
Was ist die größte Vision, die ich von mir selbst und meinem Leben habe?
Wer oder was hält mich auf?
Was wäre der 1. Schritt in meine wahre Größe zu kommen?

#Rabenweisheit des Tages für den 03.08 u. 04.08

Rabenweisheit für den Mittwoch:
Lebe in voller Dankbarkeit deine Einzigartigkeit
Rabenweisheit für Donnerstag:
Erkenne deine Größe und erlaube dir, sie zu leben

raven-1480691

Wir wünschen dir wunderbare Tage und viel Mut und Kraft deinen Weg zu gehen.

Aloha und Namasté


Carla und Marco

IMG_1473carma-coaching--logo

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.