Carpe Diem – Nutze den Tag – Sonntag 17.07.2016

Carpe Diem – Nutze den Tag – Sonntag 17.07.2016

Sonntag ist der Sonne gewidmet. Vater Sonne inspiriert uns und schenkt uns Kraft.

Heute ist ein Fruchttag, das heißt wir können heute reichlich Früchte genießen, die im Moment so reichlich vorhanden sind und sie entweder ganz einfach so oder in Form von Smoothies konsumieren.

 Vater Sonne

Rabenweisheit des Tages:

raven-1480691

Verbinde dich mit deinem göttlichen Kern, deinen Geist- oder Krafttieren, den Elementen, mit dem was dich stärkt und aufbaut, erkenne deine Ressourcen und sei dir bewusst was in dir steckt, liebe dich für das was du bist und sein kannst!

 

 

Schaue heute auf die Woche zurück:

Rückblick

Was ist alles geschehen mit dem du zufrieden bist und auf das du stolz sein kannst?

Lobe dich dafür, vielleicht magst du dich auch umarmen oder dir ein Geschenk machen!

Was war nicht so wie du es dir vorgestellt hast, stelle dir in Gedanken vor, wie manche Dinge anders ausgegangen sind, so wie es in deinem Sinne ist!

Es ist nie zu spät für eine gute Vergangenheit und neue Situationen kreieren wir zuerst im Geist, so wird Wirklichkeit produziert, also probiere die Übungen einfach einmal aus!!!

 

Mache einen Plan für die nächste Woche!

Plan

Was sind deine Wünsche, Ziele und Herzensanliegen?

Lade diese Dinge mit positiven Gedanken und Gefühlen auf, stelle dir deine Wünsche und Ziele im Zustand vor, wie sie erfüllt sind und überlege dir dann Maßnahmen dazu, die du dir aufschreibst und die du konkret benennst!

 

Ich wünsche dir einen besonders liebevollen Tag. Aloha.


IMG_1473

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.