Carpe Diem – Nutze den Tag – Montag 18.07.2016

Carpe Diem – Nutze den Tag – Montag 18.07.2016

Montag, ist der Tag des Mondes, der Frau, der weibliche Energie, der Gefühle, des Elementes Wasser. Er steht für Eingebungen und Intuiton. Der  Mond steht derzeit im Steinbock, hier geht es um Durchhaltevermögen, Konzentration auf das Wesentliche, den berühmten Tunnelblick. Wie passt das beides zusammen?

Mond

Rabenweisheit des Tages:

Bringe heute die Disziplin auf, nach getaner Arbeit, deiner weiblichen, hingebungsvollen und intuitiven Seite Zeit zu schenken. Dann- mache einen Plan für diese Woche!

raven-1480691

Meine Interpretation für diesen Montag wäre:

Gib dich mit Konzentration hin. Lasse dich wirklich nicht abhalten von deinem „Gut für dich sorgen“ am Abend nach getaner Arbeit.

Der Montag ist ein Tag, den wir nutzen können, um unsere Gefühle zu beobachten, dafür benötigen wir auch eine gewisse Disziplin, die uns der Mond im Steinbock schenken kann.Montag ist der Tag des Mondes, der eigentlich weiblich ist und für die weibliche Urenergie steht.Wir können ihn nutzen, um mit unseren Gefühlen in Kontakt zu kommen und diesmal ist er ist auch sehr günstig für das Anlegen von Listen und Disziplinarbeiten.

Steinbock

Der Steinbock Mond ist besonders gut geeignet für die Haut und Nagelpflege. Vielleicht magst du dich mit dem Element Wasser durch ein wunderbares Bad verbinden (bitte nutze hierfür keine im normalen Geschäft kaufbaren Bäder, sie sind meist sehr stark mit Stoffen belastet, die unsere Körper schwächen, nimm einfach etwas Salz oder Natron und ein ätherisches ÖL, das du gut verträgst und was dich entspannt, zum Beispiel Lavendel, Zeder etc., du kannst auch ein paar Blütenessenzen nehmen)

 

Anschließend kannst du dich wunderbar mit Kokosöl eincremen, zum eincremen meines Gesichtes nehme ich 100 prozentiges Jojobaöl, es gibt nichts Besseres, manchmal nehme ich auch Kokosöl, aber Jojobaöl ist besser.

 

Achte bei der Nagelpflege darauf natürlich Produkte zu verwenden, keine Nagellackentferner, die nicht mind. Ökotest sehr gut getestet sind und auch nur Nagellacke, die mindestens gut abgeschnitten haben und ein Ökosiegel aufweisen. Das ist sehr wichtig, denn die Chemie wird über die Haut sehr gut aufgenommen und kann uns nachhaltig schädigen.
Sante

Benecos

 

 

Wenig Fett mehr grün, gute Fette, Kokosöl, grünen Smoothie, grüne Säfte enthalten viele Mineralien, Kokoswasser, Wurzelgemüse wie Karotten laut Mondkalender hilfreich.

grüne Smoothie

Vielleicht gehst du heute Abend auch ein Date mit dem fast vollen Mond ein? Schaue wie hübsch und weise er am Himmel steht. Vielleicht magst du ein Gespräch mit ihr führen, der Mondin?

 

Ich wünsche dir einen besonders liebevollen Tag. Aloha.


IMG_1473

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.