Carpe Diem – Nutze den Tag – Mittwoch 20.07.2016

#carpediem #Carpe #Diem #CARMA #Merkur #Sonne #Krebs #Mond #Steinbock #Kommunikation #Reinigung #Eigenverantwortung #Sprache #Lösungen #hermes #merkur #Götterboten

Mittwoch ist der Tag des Hermes/Merkur des Götterboten. Zwillinge und Jungfrau sind von ihm beherrscht. Es geht darum neue Impulse aufzunehmen und zu setzen, Treffen und Kontakte zu pflegen, Botschaften zu übermitteln.

Hermes

Der Mond steht im Zeichen des Steinbocks und ist abnehmend. Das heißt, Dinge die losgelassen werden wollen, werden positiv unterstützt, zum Beispiel das Entfernen von Körperhaaren. Reinigungsarbeiten erfüllen ihren Zweck besonders gut.

 

Ich nehme zur Reinigung meines Gesichtes keine chemischen Produkte aus dem Supermarkt, sondern schon sehr lange Lavaerde, mit der ich mir heute eine Maske mache. Lavaerde ist sehr sanft und reinigt dennoch sehr gründlich und natürlich!

Man kann sie zur Gesichtsreinigung, zum Haarewaschen oder auch für Masken nehmen. Ich nehme ca. einen Esslöffel für die Gesichtswäsche und vermische die Erde mit Wasser, bis eine Art „Matsch“ entsteht. Herrlich!!! Damit reibe ich mein Gesicht ein und spüle es mit klarem lauwarmem Wasser gut ab. Anschließend öle ich es mit Jojobaöl gut ein. Ich massiere mein Gesicht dabei, wie wenn man einen Kuchenteig knetet, das ist der Hammer, probiere es mal aus!!!

 

Krebs

Da es beim Krebs auch immer um Eigenverantwortung geht, kannst du dich bei der Kommunikation mit anderen Menschen einmal beobachten, wieviel Eigenverantwortung du bereits übernimmst, denn, wenn wir unsere Träume leben wollen, ist es von sehr großer Wichtigkeit, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und diese niemand anderem in die Schuhe zu schieben, mehr dazu im Video!!!

I am

Überprüfe auch einmal die Worte, die du nutzt und die unsere Realität kreieren! Wie oft sagst du „man“ statt „ich“ , wie oft redest du davon wie etwas bei dir ankommt, anstatt, was der andere falsch gemacht hat? Wie oft bleibst du im meckern stecken, statt ein neues System aufzustellen und voran zu gehen und deine Träume zu leben? Die Worte die wir wählen, schaffen neue Realitäten, das ist wirklich so!!! Worte haben eine immense Kraft!!!

 

Rabenweisheit des Tages:

Sei Botin.

Aber vergewissere dich,

dass du auch eine Botschaft hast.

Im Zweifel frage dein Herz.

Sei Botschafterin deines Herzens.

raven-1480691

 

Ich wünsche dir einen erfüllten, magischen, kommunikativen und tiefgründigen Tag, mögen alle Mächte, die dich fördern, mit dir sein!

 

Wir wünschen dir eine erfüllten, magischen, kommunikativen und tiefgründigen Tag, mögen alle Mächte, die dich fördern, mit dir sein!

Aloha und Namasté
Carla und Marco


IMG_1473

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.