Carpe Diem – Nutze den Tag – Donnerstag 21.07.2016

#21.Donnerstag #Tag des Donar #Jupiter #Mond #Wassermann #Sonne #Krebs #Klärung #Bereinigung #Kreativität #Ungewöhnliches #Alte Glaubenssätze loslassen

Der Donarstag als Tag steht für Bereinigung und Tatkraft. Die Sonne steht im Krebs, der Mond im Wassermann.

Heute ist ein guter Tag für ungewöhnliche Experimente und dank dem abnehmenden Mond im Wassermann auch für die Entgiftung.

Donner Blitz

Eine ungewöhnliche aber sehr effektive Entgiftungsart möchte ich dir heute vorstellen:

Ein bis zu 8 stündiges Basenbad auf 36 Grad. Es ist ungewöhnlich in der heutigen Zeit solange zu baden, früher wurde dies in warmen Quellen allerdings praktiziert, du kannst gerne diesen Artikel dazu lesen: Die Geschichte des Bades

Badewanne

Nimm einfach ein gutes Salz, wir nehmen das mit Edelsteinen von Dr. Jentschura ( Badesalz -Meine Base) und lasse dir ein Bad auf Wassertemperatur 36 Grad C ein. Achte darauf, das die Temperatur relativ konstant bleibt, nach einigen Stunden heizt das Wasser durch den Körper selbst auf, vorher lass immer etwas warmes Wasser dazu.

 

Vielleicht schaffst du es wirklich ein paar Stunden darin zu verbringen und dabei zu meditieren oder dir folgende Fragen zu stellen:

Meditation

Welche alten Glaubenssätze trage ich mit mir herum, die ich loslassen möchte? Schreibe diese auf kleine Zettel, zerknülle sie und wirf sie ins Bad. Aufräumen kannst du später, gerne kannst du sie danach verbrennen.

Überlege dir im zweiten Schritt durch welche neuen Ansichten über das Leben du sie ersetzen möchtest, schreibe diese auf und lies sie dir solange vor, bis du sie auswendig kannst- du hast vieeeeeeel Zeit. Wiederhole sie jeden Morgen oder wenn du nichts zu tun hast, sprich sie wie ein Gebet oder Mantra.

 

Wenn du wissen möchtest, welche Glaubenssätze eine Frau, die ich sehr gut kennen und immer besser kennenlerne, hatte und welche neuen Absichten sie verfolgt, dann lies gerne diesen Artikel – Die Frau im Burgverlies

Rabenweisheit des Tages:

Du Kannst nicht auf Vorrat atmen.

Du kannst erst einatmen,

wenn du ausgeatmet hast.

So einfach ist das!

raven-1480691

 

Ich wünsche dir viel Vergnügen bei dieser tiefgehenden, reinigenden und ungewöhnlichen Arbeit. Aloha und Namasté bis Freitag!!!

Carla und Marco


IMG_1473carma-coaching--logo

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.