Carpe Diem – Nutze den Tag – 31.07.2016 – Selbstverantwortung, meine Stärken, wofür brenne ich?

Selbstverantwortung, meine Stärken, wofür brenne ich?

31.07. Lebe deine Träume, kannst du den Löwen rauslassen? Welche Stärken zeichnen dich aus?

Wofür brenne ich 1 Wofür brenne ich 1 Meine Stärken

Sonne im Löwen, abnehmender Mond im Zeichen Krebs. Sonntag ist der Tag der Venus, hier geht es um Liebe, Beziehungen, das höhere Selbst. Du kannst an Sonntagen gut die Woche ausklingen lassen , dich neu aufladen, neue Pläne machen, Ratschläge von deinem höheren Selbst, dem Universum, an was auch immer du glaubst, einholen und dir eine Auszeit aus dem normalen Alltagstrott gönnen oder auch Zeit mit deinen Liebsten verbringen.

Beim Löwen, der dem Planeten Sonne zugeordnet ist, geht es um den eigenen Selbstwert, Selbstverantwortung und das „ in der eigenen Kraft sein“.

Löwenpaar

Heute kannst du dich mit diesem Thema etwas näher beschäftigen und dich fragen:

Wo bin ich noch nicht in meiner Kraft, in welchen Lebensbereichen und wozu hat mir dieses Verhalten in der Vergangenheit gedient?

Was sehe ich als meine Stärken an und wie lebe ich sie?

Kann ich meine Schwächen sehen ohne mich dafür zu verurteilen oder sie ausmerzen zu wollen, kann ich sie liebevoll als Teil von mir integrieren?

Welche Stärken würden Freunde von mir, mir zu schreiben?

#Rabenweisheit des Tages für den 29.7 u. 30.7

Lass die Zweife gehen und das Vertrauen seine tragenden Flügel offnen.

JETZT!

raven-1480691

Was vermisst Du in deinem Leben? Aufmerksamkeit, Freude, Frieden, Liebe etc. Wisse, das, wenn du diese Dinge haben möchtest, der sicherste Weg diese zu bekommen ist, diese Dinge selbst in die Welt zu tragen!

Mit welchem Thema kannst du andere Menschen anstecken, dein Feuer weiterreichen und andere Feuer anzünden?

Lege dir ein Buch an, wo du all diese Dinge hineinschreibst, lies oft darin und trage nach, wenn dir etwa Neus einfällt!

Befrage Freunde und stelle die Fragen auch bevor du schlafen gehst, im Traum werden dir Antworten geschenkt!

Heute tut leichtes Essen übrigens sehr gut, Blattgemüse und Wildkräuter, wenn du möchtest etwas vollwertiges Getreide, du kannst auch gerne einmal dieses leckere Pizzarezept probieren, was für eine Pizza wirklich super leicht und gut verträglich ist. Gerne lasse den scharfen Anteil weg, wenn es dir zu heiß werden sollte.

Einen wundervollen Tag für dich, wir wünschen dir viel Kraft und Liebe

Aloha und Namasté

Carla und Marco


IMG_1473carma-coaching--logo

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.