Carpe Diem – Nutze den Tag 29.7. u. 30.7.2016 Meine Wahrheit sprechen, Kontakt aufnehmen, Räuchern

Meine Wahrheit sprechen, Kontakt aufnehmen, Räuchern

Follow your dreams!

 Schloß1Traum HirschTräume 2

Kraftvolle und magische Tipps für deine Gesundheit am 29.07. und 30.07.

Freitag, Tag der Venus, und Samstag, Tag des Saturn, beide Tage verbringen wir im abnehmenden Mond in den Zwillingen und der Sonne im Löwen.

#Rabenweisheit des Tages für den 29.7 u. 30.7

Sprich deine Wahrheit, eine andere kannst du nicht authentisch kommunizieren!

raven-1480691

Die Zwillinge stehen für Kommunikation, Ideen und Austausch, Neugierde und Abwechslung, aber auch für Unstetigkeit und sich nicht festlegen können.

Zwillinge

Auf der Körperebene sind besonders die Hände und Arme an diesen Tagen sehr empfindlich.

Freitag ist als Tag der Venus gut geeignet, um sich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen, die Arbeitswoche zum Abschluss zu bringen und sich etwas zu gönnen, was einem guttut. Vielleicht mit guten Freunden in die Natur gehen, eine Kerze anzünden, Früchte essen, in die Sterne schauen, den Mond genießen, eine Meditation am Fluss…

Wenn du möchtest, dann kannst dich auch einmal fragen:

Wo spreche ich noch nicht meine Wahrheit?

Wo kommuniziere ich nicht so, wie es mir eigentlich entspricht?

Was kann ich jetzt tun, um das zu verbessern, was wäre der 1. Schritt?

Der Samstag ist ein guter Tag um Ordnung zu schaffen und Dinge in eine Struktur zu bringen. Bei abnehmenden Mond kannst du schauen, von was du dich trennen kannst und was zu viel geworden ist, verschenke die Sachen, verkaufe sie, tausche sie gegen etwas oder wirf sie weg.

My home is my castle

Schloß2

Es ist wichtig, dort wo man wohnt eine gute Atmosphäre zu haben und vielleicht möchtest du nach dem aufräumen und putzen auch einmal energetisch aufräumen und eine Runde räuchern. Wir räuchern sehr gerne mit Weihrauch, wenn du magst probiere es einmal aus, lasse den Rauch für ca. 20 Minuten einwirken und lüfte danach gut durch.

Vielleicht magst du auch einmal wieder die Kommunikation aufnehmen, zu jenen, die du schon lange kontaktieren wolltest, es aber immer herausgeschoben hast, warum auch immer. Vielleicht rufst du einfach an, schreibst eine Nachricht oder nimmst telepathisch Kontakt auf, in dem du einfach an die Person denkst und ihr Liebe und gute Energien sendest, vielleicht kannst du sogar spüren, wie es ihr geht? Sicher wird es sie erreichen! Vielleicht antwortet sie auch und du kannst dich freuen, darüber, dass ihr in dieser Inkarnation zusammenfinden durftet, ist das nicht ein wunderbarer Zu-fall?

Wunderbare Tage und alles Liebe.

Aloha und Namasté

Carla und Marco


IMG_1473carma-coaching--logo

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.