Carpe Diem – Nutze den Tag – 25.07.2016

Montag, ist der Tag des Mondes, der Frau, der weiblichen Energie, der Gefühle, des Elementes Wasser. Er steht für Eingebungen und Intuiton. Heute steht die Sonne im Löwen, sie steht für Stärke und Selbst-bewusstsein. Beim abnehmenden Mond können wir üben loszulassen.  Der Mond im Widder steht für Spontanität und Tatkraft, aber auch Naivität.

abnehmender MondLöwenpaarWidder

 

#Rabenweisheit des Tages:

Lass los, was dir nicht länger dient,

erwache neu, in deiner ganzen Kraft und strahle, wie ein Licht in der Dunkelheit!

Der Lotus wird im Schlamm geboren und wächst ins Licht!

raven-1480691

 

 

 

Fragen, die du dir heute stellen kannst:

Was kann ich heute loslassen, was mich in meiner Spontanität, meiner Tatkraft und in meinem zu mir stehen, hemmt?

Diese Fragen kannst du dir stellen, indem du in Angesicht zum Mond meditierst, am Fluss zum Beispiel.

Du kannst dich auch in die Wanne legen oder einer wichtigen Person, die du magst diese Fragen stellen oder darüber nachdenken, was würde eine gute Freundin, ein guter Freund zu diesen Fragen bzgl. dir denken?

Bespreche eine Schale Salz mit deinen Antworten, löse das Salz mit Wasser auf, warte bis es ganz aufgelöst ist und gib das Wasser dann in den Abfluss während du sprichst:

Ich gebe jetzt ab, was sich wieder neu formieren darf, die alte Form ist alt geworden und muss jetzt sterben, etwas Neues und hilfreiches kann daraus entwachsen, wie der Lotus aus dem Schlamm, So sei es. Danke für die Heilung!!!

 

Wir wünschen Dir einen wundervollen Tag,

Aloha und Namasté

Carla und Marco


IMG_1473carma-coaching--logo

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

 

Ein Kommentar

  • Ich finde es wirklich klasse, dass ich UMSONST sollche tollen Tipp erhalte, vielen vielen Dank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.