Carpe Diem – Nutze den Tag – 23.07.2016

Samstag, ist der Tag des Saturn- Disziplin, Fokussierung und Konzentration auf das Wesentliche sind durch ihn verkörpert. Der Mond steht in den Fischen, eine Zeit für bewusste Prozesse, Spiritualität und die Sonne wechselt in den Löwen.

Bogenschiessen Fernglass - Fokussierung

Nachdem du erledigt hast, was du für die nächste Woche vorbereiten kannst und dein Heim zu einem schönen Ort zurücktransformiert hast (dafür eignet sich der Samstag sehr gut) kannst du die Natur genießen, dich mit ihr verbinden, das Leben in Allem spüren, der Fische-Mond hilft dir dabei, Grenzen sind wunderbar auflösbar, lege dich einmal in die Wiese und spüre einfach dein SEIN, sei einfach ein Teil von dem was dich umgibt, verschmelze mit deiner Umgebung!!!!

Alles was du loslassen möchtest, wie Belastungen, unangenehme Gewohnheiten etc. kannst du jetzt beim abnehmenden Mond in die Auflösung bringen.

Rabenweisheit des Tages:

Wandle deine tiefe Sehnsucht

nach Geborgenheit in Heimat.

raven-1480691

Der Köperbezug der Fische sind die Füße, außerdem verlieren sie leicht die Erdung, durch ihre Anbindung an die geistige Welt. Hast du zu wenig Erdung im Leben, kannst du das Barfussslaufen probieren. Es bringt dich wieder mit der Erde in Kontakt und kann dir helfen Dinge konkret umzusetzen, statt dich in „hätte“, „könnte“, „würde“ zu verlieren.

Barfusslaufen funktioniert wunderbar, wenn es weder zu heiß noch zu kalt ist, der Boden ungefährlich etc. Ein wichtiges Hilfsmittel um kontinuierlich Barfusslaufen zu praktizieren sind Barfussschuhe. Marco und ich tragen sie permanent, als, wenn wir gehen, laufen, uns außerhalb unserer Wohnung bewegen.

Wenn ich heute normale Schuhe anziehe, fühle ich mich wie in einem Käfig, deshalb haben wir all unsere Schuhe, die keine Barfussschuhe sind verschenkt und verkauft. Die Freiheit, die du dir damit Tag für Tag schenkst, ist immens, im Gegenzug zum wirklich geringen Aufwand für diese Freiheit!!!

Genial ist, dass diese Schuhe dich schützen vor glühender Hitze, vor Kaugummis auf dem Gehsteig, vor Glas und Wespenstichen.

Vielleicht möchtest du an diesem Tag einmal anfangen öfter Barfuß zu laufen und vielleicht holst du dir auch ein paar Barfussschuhe, die mit der weichsten Sohle und der aus unserer Sicht besten Philosophie- Produktion ausschließlich in Deutschland, schadstoffarmes Material etc.

Wir wünschen dir viel Vergnügen bei dieser tiefgehenden, reinigenden und ungewöhnlichen Arbeit. Aloha und Namasté bis Sonntag!!!

Carla und Marco


IMG_1473carma-coaching--logo

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.