Carpe Diem – Nutze den Tag – 22.07.2016

Freitag, Tag der Venus

Venus

Es ist eine gute Zeit für ungewöhnliche Experimente, für die Liebe, den Frieden im Innen und Außen, Außergewöhnliches und für Selbstverantwortung und Intuition.

 

Rabenweisheit des Tages:

Deine Flügel sind verklebt. Mit verklebten

Flügeln kannst Du nicht fliegen.

Was haftet dir an?

Löse dich davon, damit du dich

aufschwingen kannst und deine

Perspektive sich ändert.

Du bist die Rabin,

vergiss das nicht.

raven-1480691

 

Vielleicht nimmst du dir heute die Zeit, zwei Listen zu machen:

Carpe Diem - Nutze den Tag Donnerstag 14.07.2016 5

Liste 1: Was schätze ich an mir selbst?

Liste 2: Was schätze ich an deinem Partner/Kollegen/Eltern?

 

Sprich folgende Sätze zuerst zu dir selbst, dann zu einer anderen Person, die dir wichtig ist, stelle dir die Person dabei einfach vor:

Es tut mir leid. Ich verzeihe mir jetzt alles, was ich mir selbst zugemutet habe, in all den Jahren. Ich liebe mich. Ich liebe mich so wie ich bin, mit all meinen Stärken und Schwächen. Danke, Danke, Danke!!!

Es tut mir leid. Ich verzeihe dir jetzt für alles, was ich mir habe von dir zumuten lassen. Ich übernehme jetzt meine Verantwortung dafür. Ich liebe dich. Ich liebe dich so, wie du bist. Mit allen deinen Stärken und allen deinen Schwächen.

Danke, Danke, Danke!!!

 

Vielleicht möchtest du heute irgendetwas besonderes ausprobieren, was du noch nie zuvor probiert hast, ein neues Rezept oder Gericht, nackt auf dem Balkon schlafen, außergewöhnliche Kleidung, einen Nichts-Tun- Workshop besuchen… was auch immer dir Freude bereiten könnte, schiebe es nicht auf, tue es einfach mal, als Dank für diese Woche und dein Sein!!!

 

Ich wünsche dir viel Vergnügen bei dieser tiefgehenden, reinigenden und ungewöhnlichen Arbeit. Aloha und Namasté bis Freitag!!!

Carla und Marco


IMG_1473carma-coaching--logo

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.