Carpe Diem – Nutze den Tag – 12.,13. u. 14.08 Konstuktiv, destruktiv, Schöpfer meiner Realität sein

Konstuktiv, destruktiv, Schöpfer meiner Realität sein

Schöpfer - Werkzeuge  destruktiv - zerfallSchöpfer Gott

Wir befinden uns derzeit im zunehmenden Mond im Schützen. Dieser bringt Optimismus und großes Denken mit sich, auch Sinnfindung, Zuversicht und lösungsorientiertes, konstruktives Herangehen. Da wir uns im zunehmenden Mond befinden, können wir diese Fähigkeiten nun in uns stärken, wenn wir den Drang verspüren uns weiterzuentwickeln.

#Rabenweisheit des Tages für den 12., 13. und 14.

Rabenweisheit für Freitag:

Ich bin so frei, wie ich mir erlaube frei zu sein!

Rabenweisheit für Samstag:

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!

Rabenweisheit für Sonntag:

Ich erkennen wer ich bin und setze mein Potenzial für die Träume in meinem Inneren ein, damit diese zur Realität in meinem Außen werden!

raven-1480691

Marco und vor allem ich haben lange Jahre lang weitestgehend negativ gedacht, sind destruktiv gewesen und konnten keinen Sinn in diesem Spiel hier auf dem Planeten Erde erkennen, dadurch fühlten wir und verloren und zogen Negativität nahezu an.

destruktiv - zerfall

Heute kennen wir das Gesetz der Resonanz und haben verstanden, dass dem der hat immer mehr gegeben wird und dem der nicht hat, immer mehr genommen oder, dass das was wir aussenden, bestimmt, was wir anziehen.

Schöpfergeist

Viele Jahre vergingen, bis wir lernten wirklich konstruktiv mit unseren Gedanken, Worten und Taten umzugehen und das Leben zu erschaffen, dass wir uns im innersten Kern immer gewünscht haben.

Schöpfer - Werkzeuge

Fragen, die du dir an diesen Tagen vielleicht stellen möchtest sind:

Wo bin ich konstruktiv und kann hilfreiche Impulse geben, die zur Verwirklichung von meinen oder den Ideen andere Menschen führen?

Wie hat sich Problem- oder Lösungsdenken bisher auf meine Leben ausgewirkt?

Wen oder was ziehe ich derzeit in verschiedenen Lebensbereichen (Beruf, Privatleben, Beziehungen…) an?

Was kann ich genau jetzt tun, um mein Leben nachhaltig positiv zu beeinflussen?

An was glaube ich?

Danke, eine wunderbare Zeit und viele Inspirationen für dein Leben,

Aloha und Namasté

Carla und Marco

IMG_1473carma-coaching--logo

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

4 Kommentare

  • Hallo ihr Lieben ?
    Ich lese gerade dazu ein schönes Buch von Thich Nhat Hand “ Ich pflanze ein Lächeln „.Ich kann nur bestätigen, dass das Leben mit einer positiven Einstellungen und einem Lächeln im Gesicht einem soviel geben kann und zum inneren Frieden und somit auch zum äußeren verhilft.
    Mit einem Lächeln wünsche ich euch alles Liebe
    Eure Janita

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.