Carpe Diem – Dienstag 12.07.2016

Carpe Diem – Dienstag 12.07.2016 Zunehmender Mond in der Waage

moon-186178

Marstag, Tag der Handlung, Benannt nach dem Kriegsgott Ares/Mars, der Dienstag steht für Handlung, Energie, Taten, Visionen und Fokussierung.

Was „mein“ Kraft- oder Geisttier dazu meint- Rabeninspiration des Tages:

Die Zeit des Jammerns ist vorbei. Wenn dir etwas nicht passt, dann ändere es. Tu es einfach!

 raven-1480691

Taten zählen am Dienst-tag in jedem Fall mehr als Worte, stelle dich in den Dienst der Taten, die du als gut und richtig erachtest und die getan werden dürfen um deine Ziele, Wünsche und Visionen zu erreichen!

Dinge die zu tun sind, sind einfach zu tun. So einfach ist es tatsächlich. To do Listen können dir dabei helfen!

Tipp:

Starte mechanisch, diesen Tipp habe ich aus einem Motivationsbuch und der hilft sehr gut, gerade für Menschen, die meinen immer alles 1000 Mal überdenken zu müssen! Starte, ohne viel nachzudenken.

 

Was du dir vorgenommen hast kannst du heute durchziehen, schaue gerne auch das Video Disziplin von mir an. Hier ist der Links dazu:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Von nichts kommt nichts. Auch wenn ich sehr sehr lange dachte, dass mir die Dinge zufallen, wenn ich lange genug warte, dem war aber leider nicht so. Mein Studium, meine Ausbildungen und meine wunderbare Beziehung verdanke ich auch meiner Disziplin.

Rückblickend kann ich sagen, alles was ich erreicht habe, habe ich erreicht dadurch, dass ich mit Tatkraft die Dinge in die Hand genommen habe. Was nicht zu verwechseln ist mit ziellosem Tun und immer irgendwie in Beschäftigung zu sein.

Ich habe bei mir auch festgestellt, dass tatsächlich der Dienstag ein super Tag für die Handlung ist. Ich bekomme meist dienstags und samstags die meisten Dinge hin.

 

Fragen die du dir vielleicht stellen möchtest:

Was möchte ich dringend erledigen?

Was habe ich schon lange aufgeschoben, was mir ein schlechtes Gewissen bereitet?

Was wäre der 1. Schritt um in die Handlung zu kommen?

Dann- tu es einfach!!! Warum glaubst du hatte die Kampagne von Nike (just do it) so einen Erfolg?

 

Um unserem Körper den notwendigen Respekt und die Dankbarkeit und Pflege zukommen zu lassen, die ihm zusteht, verwöhne dich mit wertvollen Ölen, die bei zunehmendem Mond besonders gut aufgenommen werden können!

aware-1353780

Kokosöl eignet sich hervorragend zur Körperpflege, vielleicht möchtest du noch ein paar Tropfen ätherisches Öl dazugeben, wie zum Beispiel Zeder in Kombination mit Minze, das stärkt sowohl den Einsatzwillen und die Handlung als auch kreative Ideen für deren Umsetzung (bitte sei vorsichtig bei Allergien!).

Vergiss auch heute nicht, viel zu trinken! Spricht dabei liebevoll zu deinem Körper (zu jedem einzelnen Körperteil) und bedanke dich für seine liebevollen Dienste- wie oft hast du dich schon bei deinen Beinen bedankt, dafür, dass sie dich durch dein Leben tragen, Tag für Tag?

Wenn du dir einen Smoothie machst, kannst du die Marskraft stärken mit Lembas Animus. Den Link findest du hier: http://carmacoaching.de/lembas-animus-smoothie-mit-charakter/

Tipp: Nimm evtl. etwas weniger Nüsse heute!

 

Abends kannst du deine to do Liste abhaken und dich bei dir selbst bedanken.

list-372766

Was du nicht geschafft hast, kannst du nicht abhaken. Überlege woran es lag und sei ehrlich zu dir, notiere dir wann du es tun möchtest, wenn es dir wirklich wichtig ist und erledige es dann. Vielleicht kannst du es auch jetzt noch erledigen?

Feiere deinen Abend mit etwas Schönem, Venus/Waage mag die schönen und ästhetischen Dinge des Lebens! Danke für deine Zeit und Aufmerksamkeit. Aloha.

 

IMG_1473

 

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

► ► ►NEUES eBOOK: Smoothies mit Charakter – is comming soon
Coaching mit Carla: https://wp.me/P7g9h5-4v

Coaching mit Marco: http://wp.me/P7g9h5-1eW

Veranstaltungen:
https://carmacoaching.de/veranstaltungen-2/
Du möchtest gerne deine Fähigkeiten und Ressourcen kennenlernen und in deine Kraft kommen?

► ► ►Wir helfen dir dabei – http://carmacoaching.de/produkt-kategorie/angebote-bei-carla-und-marco/
Unser Lieblings-Rohkostrezeptbücher:

► Urs Hochstrasser
Rohkost vom Feinsten http://amzn.to/299TUFL
► Mimi Kirk – Rohköstlich leben: http://amzn.to/29sTBX1
► Judita Wignall „Going Raw“: http://amzn.to/1THxmzK
► Michael Delias: Die Heilnahrung: http://amzn.to/29sTMS7
► Markus Rothkranz: Heile Dich Selbst: http://amzn.to/1Qn1KuM

Bücher zum Thema Veganismus:

► Attila Hildmann: Vegan for Fit: http://amzn.to/1Qn1ITK
► Rüdiger Dahlke: Veganize your Life: http://amzn.to/29sUxdP
► Brandan Brazier: Vegan in Topform: http://amzn.to/29sUm24
► Britta Diana Petri: Vegane Vitalkost: http://amzn.to/29sVEtR
► T. Colin Campell: China Study: http://amzn.to/1THsieK
Wichtige Geräte, die wir in unseren Rezeptvideos oder Seminaren verwenden:

► Blender/ Mixer: Perfekte Gesundheit Shop – Mixer

► Dörrgeräte: Perfekte Gesundheit Shop – Dörrgeräte

► Küchenmaschine Phillips: http://amzn.to/29pM0gE

► Ralf Brosius – Revoblend Shop: Revoblend Shop – Mixer, Dörrgerät, Entsafter

Bücher zu: Gelassenheit, Fokussierung, Träume, Ziele, Transformation

► Handbuch des Kriegers des Lichtes- Paolo Coelho: http://amzn.to/29sklqs
► Der Alchimist – Paolo Coelho: http://amzn.to/29skqdK
► Kukulu Kumuhana – Ulrich Duprée: http://amzn.to/29slnTl
► Der Königsweg der Gelassenheit – Sukadev Bretz: http://amzn.to/29sls9z
► Das Schatten-Prinzip – Rüdiger Dahlke: http://amzn.to/1Qn2e4e
► Jetzt, die Kraft der Gegenwart – Eckhart Tolle: http://amzn.to/29z1wGD
► Lieben was ist – Byron Katie: http://amzn.to/29pNGXw
► Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Dr. J. Murphy: http://amzn.to/29qZRiU
► Krankheit als Symbol – Dr Rüdiger Dahlke: http://amzn.to/29pNdVa
► Heile Dich Reich – Markus Rothkranz: http://amzn.to/29pNmb7
► Schamanentum, die Wurzel unserer Spiritualität – Wolf Dieter Storl: http://amzn.to/29z1azU
► Beziehungs-Notfall-Set – Chuck Spezzano: http://amzn.to/29z1FKe

Aloha und Namasté
CARla und MArco

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.