Carpe Diem- Die Woche vom 11.-17. Juli 2016

Carpe Diem – Die Woche vom 11.-17-Juli 2016 – Alles ist Schwingung, alles ist Rhythmus, alles folgt einem Plan. Wir können uns abmühen, in dem wir zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort sind, das kostet viel Kraft. Wir können uns die Energie aber auch zunutze machen und FÜR uns nutzen, im Rhythmus sein. Der Atem, das EIN und AUSATMEN, ist da kein Ausgleich da bekommen wir Asthma, wir können nicht mehr herauslassen, was uns nicht mehr dient, wir können nicht mehr weitergeben. Der Fluss des Lebens stockt, wir wollen mit dem Fluss gehen und nutzen, was uns weiterbringt auf unserem Weg.

Jahr des Affen, Mars Jahr 2016, Monat Juli

mars-1326108

Carpe Diem- Die Woche vom 11.-17. Juli 2016

Thema im Juli:

Die eigene Macht annehmen und das Leben aktiv gestalten

Carpe Diem- Die Woche vom 11.-17. Juli 2016

Der Juli wurde früher auch Heumonat, Bärenmonat oder Honigmond genannt. Er wurde nach Julias Cäsar benannt und die Göttin Ceres, war die römische Göttin des Kornes und der fruchtbaren Ernte.

 

Selten ist die Verwobenheit von allem so stark spürbar wie im Juli!

Es ist einerseits wichtig die Süße des Lebens zu genießen, Früchte können uns hierbei helfen, das Angebot ist grandios und macht einfach gute Laune! Wir dürfen das jetzt nutzen!!!

Im Juli können wir uns für das Neue öffnen, Projekte weiterführen, Früchte helfen uns dabei, geben uns Kraft und Sonnenenergie!

Die Natur inspiriert uns mit ihrer Vielfallt, Fülle, Düften, Geschmäckern und Entladungen (Gewitter, Regen…).

cobweb-4191_1920

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

► ► ►NEUES eBOOK: Smoothies mit Charakter – is comming soon
Coaching mit Carla: https://wp.me/P7g9h5-4v

Coaching mit Marco: http://wp.me/P7g9h5-1eW

Veranstaltungen:
https://carmacoaching.de/veranstaltungen-2/
Du möchtest gerne deine Fähigkeiten und Ressourcen kennenlernen und in deine Kraft kommen?

► ► ►Wir helfen dir dabei – http://carmacoaching.de/produkt-kategorie/angebote-bei-carla-und-marco/
Unser Lieblings-Rohkostrezeptbücher:

► Urs Hochstrasser
Rohkost vom Feinsten http://amzn.to/299TUFL
► Mimi Kirk – Rohköstlich leben: http://amzn.to/29sTBX1
► Judita Wignall „Going Raw“: http://amzn.to/1THxmzK
► Michael Delias: Die Heilnahrung: http://amzn.to/29sTMS7
► Markus Rothkranz: Heile Dich Selbst: http://amzn.to/1Qn1KuM

Bücher zum Thema Veganismus:

► Attila Hildmann: Vegan for Fit: http://amzn.to/1Qn1ITK
► Rüdiger Dahlke: Veganize your Life: http://amzn.to/29sUxdP
► Brandan Brazier: Vegan in Topform: http://amzn.to/29sUm24
► Britta Diana Petri: Vegane Vitalkost: http://amzn.to/29sVEtR
► T. Colin Campell: China Study: http://amzn.to/1THsieK
Wichtige Geräte, die wir in unseren Rezeptvideos oder Seminaren verwenden:

► Blender/ Mixer: Perfekte Gesundheit Shop – Mixer

► Dörrgeräte: Perfekte Gesundheit Shop – Dörrgeräte

► Küchenmaschine Phillips: http://amzn.to/29pM0gE

► Ralf Brosius – Revoblend Shop: Revoblend Shop – Mixer, Dörrgerät, Entsafter

Bücher zu: Gelassenheit, Fokussierung, Träume, Ziele, Transformation

► Handbuch des Kriegers des Lichtes- Paolo Coelho: http://amzn.to/29sklqs
► Der Alchimist – Paolo Coelho: http://amzn.to/29skqdK
► Kukulu Kumuhana – Ulrich Duprée: http://amzn.to/29slnTl
► Der Königsweg der Gelassenheit – Sukadev Bretz: http://amzn.to/29sls9z
► Das Schatten-Prinzip – Rüdiger Dahlke: http://amzn.to/1Qn2e4e
► Jetzt, die Kraft der Gegenwart – Eckhart Tolle: http://amzn.to/29z1wGD
► Lieben was ist – Byron Katie: http://amzn.to/29pNGXw
► Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Dr. J. Murphy: http://amzn.to/29qZRiU
► Krankheit als Symbol – Dr Rüdiger Dahlke: http://amzn.to/29pNdVa
► Heile Dich Reich – Markus Rothkranz: http://amzn.to/29pNmb7
► Schamanentum, die Wurzel unserer Spiritualität – Wolf Dieter Storl: http://amzn.to/29z1azU
► Beziehungs-Notfall-Set – Chuck Spezzano: http://amzn.to/29z1FKe

Aloha und Namasté
CARla und MArco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.