Carpe Diem – 27. u. 28.07.2016 Wurzeln, Kommunikation, Botschaften, Vernetzung, Treffen, Bereinigung, Klärung

Wurzeln, Kommunikation, Botschaften, Vernetzung, Treffen, Bereinigung, Klärung

Lebe deine Träume!

 IMG_1504TräumeTräume leben

 

Kraftvolle und magische Tipps für deine Gesundheit am 27.07. und 28.07.2016

Mittwoch, Tag des Merkur, dieser steht für Kommunikation, Botschaften, Vernetzung und Treffen.

Donnerstag, ist der Tag des Donar, ein guter Tag für Bereinigung und Klärung.

Kraftvoll Magie

 

 

Der abnehmende Mond an beiden Tagen steht für das Loslassen und Stier/Venus für Sinnesfreuden. Die Sonne im Löwen für unser Selbst-bewusst-sein.

Die zugeordneten Köperregionen sind Kiefer, Ohren und Hals. Dies sind besonders empfindlich und sollten gut geschützt werden.

Wurzelgemüse hilft uns, uns zu erden.

 

Massagen kommen heute ganz besonders gut an, vielleicht möchtest du dir auch selbst eine Massage geben, vielleicht mit einem guten ätherischen Öl, wie zum Beispiel Zedernöl, es erdet und gibt Kraft.

Massage Klangmassage

Vielleicht möchtest du dir auch ein paar Fragen stellen, die dir helfen können, in deine Kraft zu kommen:

  • Welche weltlichen Freuden kann ich mir, nachdem ich meine Aufgaben erledigt habe, die mir ermöglichen meine Träume zu realisieren, gönnen?
  • Wie kann ich mich heute gut verwöhnen (lassen)?

Da beide Tage nach dem Mondkalender Wurzeltage und Mineralientage sind, kann ich mich auch einmal nach meinen Wurzeln befragen, vielleicht während ich genüsslich einen leckeren Karottensaft oder etwas Kokoswasser schlürfe:

  • Welche Wurzeln habe ich und welche davon können hilfreich sein, meine Kraft zu leben, meine Träume zu realisieren und meinen Selbst-wert zu erkennen?
  • Wieso habe ich mir genau diese Wurzeln (meine Ahnen, meine Familie, meine Eltern) ausgesucht, was konnte ich durch sie entwickeln?

 

#Rabenweisheit des Tages für den 27. u. 28.7:

27.7:

Nimm dein Herz mit, wenn du fliegst und wenn es müde ist, lass es Kraft tanken…

fliege nicht ohne dein Herz.

Ohne Herz kommst du nie an.

Mit Herz bist du immer angekommen – wo du auch bist, was du auch tust.

28.07:

Nichts geht jemals verloren. Es verändert die Form,

ja, es wandelt sich, es transformiert sich.

Aber denk daran:

Nichts geht jemals verloren.

raven-1480691

 

Alles Liebe und Gute,

Aloha und Namasté

Carla und Marco


IMG_1473carma-coaching--logo

Facebook: https://www.facebook.com/CARMA-Coaching-wwwcarmacoachingde-760994250651001/
YouTube: https://www.youtube.com/c/CARMACoaching-TranceformationundKlang

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.