Wenn der Krieger des Lichts zu sehr auf seine Intelligenz vertraut

Wenn der Krieger des Lichts zu sehr auf seine Intelligenz vertraut

Wenn der Krieger des Lichts zu sehr auf seine Intelligenz vertraut, wird er am Ende die Kraft des Gegners unterschätzen. Man darf nicht unterschätzen, dass es Augenblicke gibt in denen Kraft wirksamer ist als Strategie. Daher Unterschätzt der Krieger nie die rohe Gewalt. Wenn sie zu heftig wütet, zieht er sich vom Schlachtfeld  zurück, bis die Kraft des Feindes erschöpft ist.

( Handbuch des Kriegers des Lichts – Paulo Coelho)

Wenn du Unterstüzung bei deinen Projekten von uns benötigst, schreibe uns an, (Kontaktformular) oder hinterlasse einen Kommentar!

Aloha und Namsté

Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.