Angst und Zweifel

Ich gehe weiter, jeder Schritt fragt mich, was kommt auf mich zu, wie wird es sein, ist es richtig?

Meine Vision klar vor Augen ist der Sinn wieder wahrnehmbar, greifbar, spürbar, fühlbar, sichtbar und ich kann der Angst und dem Zweifel wieder in die Augen schauen, sie mitnehmen und ihnen zurufen, kommt mit, ich bin bei euch!

Kommt ihr Gefährten, ich danke euch, dass ihr mich begleitet und bei mir seid, denn ohne euch wäre ich nie über euch hinausgegangen, an euch gewachsen.

Ihr seid ungebetene Gäste an vielen Orten und nicht gerne gespürt, gesehen und erlebt in dieser Welt.

Ich lade euch ein, ich fürchte euch nicht mehr, ich kenne euch gut und weiß, dass ihr immer stärker werdet, je mehr ich euch bekämpfe oder ich mich von euch leiten lasse.

Ich weiß heute, dass ich der diejenige bin, die euch wahrnimmt und ernstnimmt.

Ich lasse nicht mehr zu, dass ihr meine Arbeit tut.

Ich bin der Himmel und ihr die Wolken die vorbeiziehen, ihr seid bist Boten, die kommen und gehen.

Danke, ich sehe das göttliche in euch und fokussiere mich wieder auf meine Ziele und Visionen.

Wir freuen uns über einen Kommentar von Dir!

Herzliche Grüße, Aloha und Namasté
CARMA Coaching
Carla Kaiser und Marco May

zum Artikel: Problemlösung – transformative Tipps

Problemlösungen Tipp 8

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Generelle Empfehlungen ( Literatur, Veranstaltungen, Geräte usw.) von uns: http://carmacoaching.de/empfehlungen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.