Anbindung

Reinigungszeremonie in Bali mit CARMA Coaching und Mama

Du bist ein wunderbares Wesen mit Anbindung an die Urquelle allen Seins. Bist du dir dessen oft genug bewusst?

Würdigst du dich und würdigst du sie?

Die Menschen in Bali sind sich dessen bewusst (man sieht es auf dem Bild, „Mama“ vom Homestay Sandat Bali/ Ubud, in dem wir unsere Flitterwochen verbrachten, lebte das wie man sieht. Mich sieht man auch, ich stehe ein paar Leute hinter ihr mit Haarband;)) Rituale gehören zu ihrem täglichen Brot und sind mindestens genauso wichtig, wenn nicht wichtiger.

Ich vermisse das manchmal, bis ich wieder bemerke, das ich es bin, die genau dies in ihr tägliches Leben integrieren darf und integrieren kann. Danke „Mama“!

CARMA Coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.